Warmachine/Hordes Turnier am 02.03.08
-
-
Am 2.3. findet im WoW ein WM/Hordes Turnier statt.
750 Punkte, 2 Listen der selben Fraktion.
SR 3.0 Regeln. Szenarien die gespielt werden: Moshpit, No-mans Land, Divide and Conquer. Mehr je nach Teilnehmerzahl.
Eintritt 10E unbemalt, 5E bemalt.
Preise: Coins und Zertifikate fuer best Factions und Gesamtsieger und mehr...
Teilnehmer (Voranmeldungen)
- Hardy
- Wuli
- Adrian
- Markus Schertel
- Snot
- Bremser
- Röhre
- Ruffy
- Sukram
- Asmodai
- Das Brot
- Wolverine
-Erich?
Bitte Liste ueberpruefen.. wenn nicht korrekt bitte hier posten.
Hoffe auf rege Teilnahme!!
Danke.
Hauptthread zu finden unter:
battleground-scenics.com/smf_...g21501#msg21501 -
10 euro für unbemalte armee und 5 euro für bemalt....unter welchen drogeneinfluß is euch das eingefallen?
vor allem wie rechtfertigt ihr das? abzockeRetired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
Ich find die Idee nicht schlecht. Da ist man doch motiviert einen bemalte Armee ins Feld zu schicken.
Früher war für alle der Eintritt ?10,--.Wenn man jedoch eine komplett bemalte Armee hatte bekam man einen ? 5,-- Gutschein. Da ist es doch so besser. =) (was macht man mit einem 5 euro Gutschein, wenn man gleich die 5 euro haben kann)Mein Blog: Odinsmen -
-
-
-
das is mir schon klar....und die coins sind billiger wenn bemalte armeen mitspielen - klar
gut es gibt also keinen grund dafür und das ist auch die antwort auf meine frage und daher ist meine frage beantwortet - dankeRetired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
-
-
-
Ich werde es leider doch nicht schaffen. Da die öffentliche Verbindung in das Dorf in dem ich das Wochenende verbringe recht miesist und ich keinen überreden konnte früher mit mir nmach wien zu fahren, bin ich aller frühestens zu Mittag in der Stadt
Wenn's nicht allzu spät wird, komm ich noch nach damit ich wenigstens zusehen kann.
-Wuli -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher