Jurassic Park 4

Jurassic Park 4

aloha ^^

ich hab letztens im i-net was nettes gefundne und zwar. angeblich produziert steven Spielberg sobald er mi Indiana jones fertig ist, doch noch einen 4ten teil seines dinoepos Jurassicx park. swoweit ich wies hat die schauspielerin von Dr. Elli Sattler aus dem ersten teil schon vertraglich zugesagt. leider kursieren derzeit viel zu viele gerüchte um die story im netz rum und daher kann ich leider no nix konkretes über den plot sagen aber ich hoffe er wird besser als der dritte ^^

und da ja spielberg diesmal wieder selbst den regiestuhl übernimmt denk ich mal das des diesmal wieder ein toller film wird ^^

also ich bin auf jeden fall gespannt ^^
      "Sic parvis magna"
      Es wäre Zeit für Back to the rulez ,....

Der Alte Mann :D :D *lol* In Zeiten wie diesen alles drinnen, Sam Neil, Goldblum und die Miezi,... vielleicht sogar die nun älteren weniger schreienden Kindern :D

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      ACHTUNG SPOILER!!! :evil:

Die Handlung ist ganz klar: eine böse Firma übernimmt die Insel samt den Velociraptoren, und bildet diese aus: als Wachhunde, zur Beendigung von Geiselnahmen, zur Rettung kleiner Kinder aus brennenden Hochhäusern, zur Unterstützung der Polizei bei der Verbrecherjagd und als Skymarshals.

Und jetzt ratet: das Konzept der Frima geht schief und der gute Held mus alle retten 8o!

Quelle: hat mir der Herucane vor einiger Zeit geflüstert. =)
      In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.