Gegnersuche Fantasy am 29.2

Gegnersuche Fantasy am 29.2

Also wenn jetzt am Freitag CA is dann würde ich gern nen Spiel Fantasy machen.

2200 P. wären gut...

Wär auch an nem Doppel oda so interressiert.

Mfg Jens
      ?Er ist Tzeentch! Der Wandler der Wege! Der Rabengott! Der Herr der Mutationen! Er ist der Meister von allem, was sich ändert, und Wandler von allem, was beständig ist. Sein Wille ist Chaos und all die Kreaturen des Chaos sind nichts als flüchtige Gedanken seines unermesslichen Geistes.?
      ? Drang der Prediger, Zelot

*** Best Sportsman Fantasy Doppel 07 ***
      Stimmt.

Wenn die Entscheidung getroffen wird, dann gäbe es erst ab April (2. Quartal) jeden Freitag einen Clubabend. Allerdings gibt es da im Moment noch zu wenig CA-Verantwortliche. Nur ich und der Frank werden nicht reichen. Ein dritter sollte es zumindest noch sein...
      Sia hat abgewunken und der Claus kann definitiv nicht...

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
      ach schade ;(

Naja dann halt nächsten Freitag :D

Also ich würde es nur Begrüßen wenn jeden Freitag CA wär da ich durch das Schicht arbeiten eh nich immer kann und die Abenden meistens dann sind wen ich arbeiten muss.

Also traut sich wer nächste Woche Freitag ??? ;)
      ?Er ist Tzeentch! Der Wandler der Wege! Der Rabengott! Der Herr der Mutationen! Er ist der Meister von allem, was sich ändert, und Wandler von allem, was beständig ist. Sein Wille ist Chaos und all die Kreaturen des Chaos sind nichts als flüchtige Gedanken seines unermesslichen Geistes.?

pffff Angst? :P

naja fand die Liste nich hart oder unfair, war halt Tzeentch und hab ja trotzdem verloren obwohl ich extremes Würfel Glück hatte also konnt die Liste nich so hart sein.

Spiel gleich so gegen 17 Uhr damit uns nich wieder wer den Tisch klaut und ewig blockiert? :evil:

2250 P. und hab ne gute Liste geschrieben die denk ich mal recht Schlagkräftig ist, mal zum testen was so geht :D

Jens

Nur zur Sicherheit, damit durch den Thementitel keine Missverständnisse entstehen und irgendjemand umsonst vor der verschlossenen Tür wartet.

Am 29.02. ist kein Clubabend!!

Der nächste Clubabend ist erst wieder am 07. März!

Ich würde euch bitten, diesen Thread von wegen Spiel-Verabredung nicht mehr zu benutzen und statt dessen einen neuen mit dem richtigen Datum aufzumachen...

Danke,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2