Mittwoch 27.2. wann offen?
-
-
Geh geh geh,...
Jetzt übertreibs nicht
Gebrunzt wäre gewesen wenn die Falken in R1 den LR geknackt hätten
Oder wenn ich dir den Termie Trupp einfach so weggebischt hätte
Aber es war beides nicht der Fall
Und Belial mit Trupp hat sich gut von dir durchgeschnetzelt
Bei den Sorro Game gebe ich zu das die Exorzisten weggebrunzt wurdenAber das deine Prinzipalien nix zam bringt und deine Sorro Weiber bei den Jägern und die Callidus keine Saves zam bringt kann ich nix dafür
Du hattest die Mittel und du hattest die Würfel. Wenn deine Würfel aber nicht mitmahcen ists von mir nicht gebrunzt
LgMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
wenn du alles savest was man saven kann winnie,mit den ll immer triffst und dich sonst auch wegpischt(shurika in die seite vom exi,ass-jäger die einen kompletten sisters trupp abkriegen aber nur einer fällt um weil du alles rettest,...)...tja..GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
Die LL haben aber schon oft genug versagt sonst wärst in R3 ohne Cybot und Pred dagestanden
Stattdessen wurde ein Cybot durch Lanzen gekillt der adnere durch Spinnen und Jetbike. Pred hat überlebt
shurika in die seite vom exi
War ein Impulslaser und das gebe ich zu das gebrunzt war
ass-jäger die einen kompletten sisters trupp abkriegen aber nur einer fällt um weil du alles rettest
Habe halt auch einen 4+ Save und im NK einen 5+ RetterAusserdem haben wir uns im NK ziemlich ausradiert dann bis halt der Avatar eingriffen hat
Was soll man da machenHätte wesentlich schlimmer kommen können
-
Es ist ein Würfelspiel ,immer noch .
Und Winnie muss einiges kompensieren ..NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
-
Und Winnie muss einiges kompensieren
Dann werde ich mich bemühene heute gegn dich auch "etwas zu kompensieren" aber so sehr das dir das WEINEN Kommt
Dann darfst dich mitn GG auf a packl hauen und im Keller weinen gehen wie gemein ich nur würfle
@GG
Auch bei dir werden rosigere Zeiten wieder anbrechenAuch wenn du es mir im Moment nicht glauben wirst
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1