Mittwoch 27.2. wann offen?

Geh geh geh,... :D Jetzt übertreibs nicht :D Gebrunzt wäre gewesen wenn die Falken in R1 den LR geknackt hätten :D :D Oder wenn ich dir den Termie Trupp einfach so weggebischt hätte :D Aber es war beides nicht der Fall :D :D Und Belial mit Trupp hat sich gut von dir durchgeschnetzelt ;)

Bei den Sorro Game gebe ich zu das die Exorzisten weggebrunzt wurden :D Aber das deine Prinzipalien nix zam bringt und deine Sorro Weiber bei den Jägern und die Callidus keine Saves zam bringt kann ich nix dafür ;)

Du hattest die Mittel und du hattest die Würfel. Wenn deine Würfel aber nicht mitmahcen ists von mir nicht gebrunzt ;)

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      wenn du alles savest was man saven kann winnie,mit den ll immer triffst und dich sonst auch wegpischt(shurika in die seite vom exi,ass-jäger die einen kompletten sisters trupp abkriegen aber nur einer fällt um weil du alles rettest,...)...tja..
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Die LL haben aber schon oft genug versagt sonst wärst in R3 ohne Cybot und Pred dagestanden ;) Stattdessen wurde ein Cybot durch Lanzen gekillt der adnere durch Spinnen und Jetbike. Pred hat überlebt ;)

shurika in die seite vom exi

War ein Impulslaser und das gebe ich zu das gebrunzt war ;)

ass-jäger die einen kompletten sisters trupp abkriegen aber nur einer fällt um weil du alles rettest

Habe halt auch einen 4+ Save und im NK einen 5+ Retter ;) Ausserdem haben wir uns im NK ziemlich ausradiert dann bis halt der Avatar eingriffen hat ;)

Was soll man da machen ;) Hätte wesentlich schlimmer kommen können ;)

Lg

Es ist ein Würfelspiel ,immer noch .
      Und Winnie muss einiges kompensieren .. :P
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Und Winnie muss einiges kompensieren

Dann werde ich mich bemühene heute gegn dich auch "etwas zu kompensieren" aber so sehr das dir das WEINEN Kommt :D
      Dann darfst dich mitn GG auf a packl hauen und im Keller weinen gehen wie gemein ich nur würfle :P

@GG
      Auch bei dir werden rosigere Zeiten wieder anbrechen ;) Auch wenn du es mir im Moment nicht glauben wirst ;)

Lg