Auflösung Orks Armeebücher Farben usw

Auflösung Orks Armeebücher Farben usw

Hi ich trenne mich von allem *G* an den Paketen wird nicht rum geschraubt da ich die Sachen los bekommen möchte! Ich gebe Sie also nur vollständig ab! Am Preis kann man sicherlich noch was drehen! Einfach Fragen! Nicht vergessen ich will alles los bekommen! Auch Fotos kann ich liefern kein Problem (nicht unterm Tag erst Abends ab 19Uhr werde ich die verschicken können) Fotos bitte nur anfragen wenn auch wirklich Interesse besteht!

Ich verschicke per Post in der günstigsten Variante oder natürlich auch wie gewünscht oder auch persönliche Übergabe in Wien am Spitz (Floridsdorf) die Versandkosten kommen dann jeweils natürlich noch dazu die trage nicht ich!

Gemischtes Ork Gobo Paket verkauft

1x Wildschweinstreitwagen schwarz/braun grundiert nicht fertig zam gebaut
      10x Spinnenreiter schwarz grundiert Reiter noch nicht aufgeklebt
      1x Base Snotlinge (11 Snots) teilweise bemalt
      1x Troll aus der Schädelbox nicht bemalt
      1x Speerschleuder 3 Gobos teilweise bemalt
      20x Nachtgobos schwarz grundiert
      45x Nachtgobos nicht bemalt (darunter Standarten Schamis mit Sqig)
      49x Orks alle schwarz grundiert und die Arme Beine und co Dark Angels Grün
      (2 Standarten,2Musiker div. Bosse)
      Bits

Squig Paket Verkauft

4x Hopper
      8x Treiber
      12x Squigs

teilweise bemalt großteil unbemalt

Farbenpaket VERKAUFT

Bis auf Dark Angels Green von den GW Farben sind die Farben voll und ungebraucht! Ein paar Farben haben ein paar Tropfen verloren mehr nicht. Die Pinsel sind auch 2-3 Stück benutzt und der Rest nagelneu. Alle Pinsel sind aus Echthaar.. marder oder so ein Vieh *G* Auf Wunsch schick ich auch die Artikelnummern zu.

16x Gamecoler Farben,15x GW Farben,14x Pinsel

GamecolerFarben: Hammered Copper, Hexed Lichen, Dead Flesh, Stonewall Grey, Plaque Brown, Khaki, Glorious Gold, Leather Brown, Parasit Brown, Warlord Purple, Scarf Green, Chainmail Silver, Silver, Green Ink, Brown Ink, Orange Fire

GW Farben: Dwarf Bronze, Bad Moon Yellow, Boltgun Metal, Chestnut Ink, Scorced Brown, Goblin Green, Skull White, Chaos Black, Dark Flesh, Dark Angels Green (1/4 noch drin) Snot Green, Golden Yellow, Shadow Grey, Bleached Bone, Blood Red

Pinsel: 3x0, 1x1, 4x2, 2x3, 2x4, 2x6 (des zweite ist die Größe *G*)

Bastelset

GW Bastellkoffer mit allen Werkzeugen!! Natürlich sind manche benutzt aber 1a Zustand
      1x BraunStuff (jo gibts auch *G*) da fehlen 2-3 mm also fast nix nicht eingetrocknet
      1x Army Painter Super Glue Neu ungebraucht
      1x GW Plastik Kleber 1/3 noch drinn
      GW Static Grass Neu ungebraucht
      1 Dose Schwarze Grundierung von GW nicht mehr die Welt drin

Bücher und White Dwarf´s

alle Bücher sind in Top Zustand! keine Flecken keine Eselsohren keine Notizen usw.

Armeebuch Orks
      Armeebuch Chaos
      Armeebuch Tiermenschen
      Armeebuch Nachtelfen
      Armeebuch Skaven Citadel Malworkshop Kompendium
      Von den White Dwarf hab ich

133, 134, 135, 136, 137, 138, 141, 143, 144, 145 leider nicht geschafft das ganze Jahr voll zu bekommen :( als Paket 20?

Reserviere nicht und first come first save!!

So die Preise sind offen und für Angebote die ok sind sag ich sofort ja!

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Hellfrenum“ ()