Anzahl der Gussrahmen

Anzahl der Gussrahmen

Grüße!

Ich hab mir vor kurzem eine Tyraniden Streitmachtsbox (die um 80?) gekauft ... und bin verdutzt, da scheinbar ein Gussrahmen fehlt (oder eben auch nicht, das weiß ich ja nicht so genau ^^).
      Stutzig macht mich nämlich eine Website auf der es heißt:

[...]Bei der Sache gibt es allerdings einen Haken: In der Streitmachtsbox sind lediglich zwei Paar Zangenkrallen enthalten! Die Armeeliste ist also ohne weitere Einkäufe so nicht allein mit der Streitmachtsbox realisierbar, aber dieses Problem werden wir spätestens mit dem Kauf einer zweiten Box behoben haben.[...]

Einen Tyranidenkrieger hab ich bereits zusammengebaut mit seinen Zangenkrallen, die sich im Gussrahmen mit dem "L" befinden.

Jetzt meine Frage: Hat vielleicht irgendjemand ebenfalls derzeit eine (eventuell vollständige ;)) Box Tyraniden liegen und kann mal nachsehen, wieviele Gussrahmen mit "L" gekennzeichnet dabei waren?

Oder aber auch so:
      Hat jemand vielleicht 2 Paar Zangenkrallen zu viel und möchte diese (eventuell auch für ein paar ?uronen) los werden?

Grüße und danke für etwaige Hilfe
      Peter

Ich hab leider keine Ahnung wie das ist,

aber du könntest mal beim GW Wien anrufen, vielleicht wissen die das auswendig...
      Vielleicht kann man auch im Onlineshop die Gussrahmen (bzw. deren Anzahl) einsehen, oder bei den Onlinetrollen anrufen...

Zur Behebung des Problems: du könntest eventuell einen einzelnen Carnifex oder Hive Tyrant kaufen, dem seine Zangenkrallen verwenden, und ihn dann halt anders ausrüsten?

Good Luck!