Hallo Allerseits 
Ich möchte meine Echsenmenschenarmee verkaufen. Die Modelle sind zwar größtenteils nicht in Blistern (Mailorder-Bestellung) aber unbemalt und neuwertig, Ausnahmen sind angegeben.
Ich verkaufe nur die ganze Armee, keine einzelnen Einheiten, Anfragen bitte per PM.
Ich komme aus Klagenfurt, könnte die Lieferung aber kommenden Sonntag nach Wien mitnehmen lassen, falls jemand schnell ist, ansonsten verschick ichs per Post.
1 Echsenmenschenheld auf Carnosaurus (unbemalt)
1 Slann Magierpriester (unbemalt)
4 Regimenter Skinks (12 Bases, unbemalt)
2 Regimenter Kroxigore (6 Bases, unbemalt)
2 Regimenter Sauruskrieger Tempelwache (6 Bases, unbemalt)
4 Regimenter Sauruskrieger (12 Bases, 1 Base bemalt, 4 teilweise bemalt, Rest unbemalt)
3 Regimenter Echsenreiter (9 Bases, unbemalt)
2 Regimenter Salamander (6 Bases, unbemalt)
1 Regiment Terradons (3 Bases, unbemalt)
1 Stegadon
3x Echsenmenschen-Charaktere (unbemalt)
Neukaufpreis 280 ?, Angebot 160 ?

Ich möchte meine Echsenmenschenarmee verkaufen. Die Modelle sind zwar größtenteils nicht in Blistern (Mailorder-Bestellung) aber unbemalt und neuwertig, Ausnahmen sind angegeben.
Ich verkaufe nur die ganze Armee, keine einzelnen Einheiten, Anfragen bitte per PM.
Ich komme aus Klagenfurt, könnte die Lieferung aber kommenden Sonntag nach Wien mitnehmen lassen, falls jemand schnell ist, ansonsten verschick ichs per Post.
1 Echsenmenschenheld auf Carnosaurus (unbemalt)
1 Slann Magierpriester (unbemalt)
4 Regimenter Skinks (12 Bases, unbemalt)
2 Regimenter Kroxigore (6 Bases, unbemalt)
2 Regimenter Sauruskrieger Tempelwache (6 Bases, unbemalt)
4 Regimenter Sauruskrieger (12 Bases, 1 Base bemalt, 4 teilweise bemalt, Rest unbemalt)
3 Regimenter Echsenreiter (9 Bases, unbemalt)
2 Regimenter Salamander (6 Bases, unbemalt)
1 Regiment Terradons (3 Bases, unbemalt)
1 Stegadon
3x Echsenmenschen-Charaktere (unbemalt)
Neukaufpreis 280 ?, Angebot 160 ?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Caradryel“ ()