Nützlicher Thread zu Gelände
-
-
Morgn
Original von Franz
ein militärisches Genie in Italien nach dem Zusammenbruch des römischen Reich - gabs so etwas überhaupt?)
Genau dasselbe mit den Franzosen, also ist abschließend festzustellen, dass Napoleon weder Franzose noch Italiener war, sondern Korse. Und abgesehen von Hannibal würde ich noch Quintus Fabius Maximus Cunctator nennen, aber sein Geniestreich bestand eigentlich darin, sich auf keine Entwscheidungsschlacht einzulassen, also nicht wirklich im militärischen Sektor
Abgesehen davon möchte ich anmerken lassen, dass ich mcih auch von deinen fundierten Aussagen, Franz, nicht von liebgewonnenen falschen Klischees über den Napoleonischen Krieg abbringen lasse
btw@Kyllion: Unsere italienischen Blood Bowl Gäste sprechen mit mir ganz gerne Italienisch, weil ich das besser kann,a ls sie Englisch. Ich mache zwar mehr als genug Fehler, aber ich habe es wirklich gelerntprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Hi!
Hier hab ich mal ein paar Fotos von den Spieltischen von den Spring Recruits gefunden. Also das nenn ich mal realistisches Gelände, sowohl vom aussehen als auch von der Dichte:
flamesofwar.com/Default.aspx?t…&postid=197443&view=topic
MfG
Annatar -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0