Hallo Warhammerkollegen!
Da ich gerade meine Armee neu bemale, sind viele meiner Modelle, die ich zu den WMS brauche entweder noch nicht zusammengebaut oder werden gerade bemalt.
Könnte mir irgendwer die nachstehenden Modelle fürs Turnier borgen? Bin übrigens ein achtsamer Warhammer Maniac, der gut auf Modelle aufpassen kann...
5 Wilde Jäger mit Standarte, Musiker
4 Baumschrate
Adliger auf Riesenadler
Musiker für Bogenschützen
Wäre echt total happy, wenn sich wer finden würde.
Ach ja, ein guter Freund von mir würde noch eine Speerschleuder für Zwerge brauchen (ohne Besatzung).
mfg
Alirion
Edit: Danke an Erich, Lyndon und Marc-Aurel!
Mir fehlt nur noch ein Held auf Riesenadler (vorzugsweise mit Speer). Wenn sich aber keiner findet, werde ich meine Bemalstunden auf dieses Modell konzentrieren!
Da ich gerade meine Armee neu bemale, sind viele meiner Modelle, die ich zu den WMS brauche entweder noch nicht zusammengebaut oder werden gerade bemalt.
Könnte mir irgendwer die nachstehenden Modelle fürs Turnier borgen? Bin übrigens ein achtsamer Warhammer Maniac, der gut auf Modelle aufpassen kann...
5 Wilde Jäger mit Standarte, Musiker
4 Baumschrate
Adliger auf Riesenadler
Musiker für Bogenschützen
Wäre echt total happy, wenn sich wer finden würde.
Ach ja, ein guter Freund von mir würde noch eine Speerschleuder für Zwerge brauchen (ohne Besatzung).
mfg
Alirion
Edit: Danke an Erich, Lyndon und Marc-Aurel!
Mir fehlt nur noch ein Held auf Riesenadler (vorzugsweise mit Speer). Wenn sich aber keiner findet, werde ich meine Bemalstunden auf dieses Modell konzentrieren!
-
...DIE GRAUE EMINENZ IM HINTERGRUND!
Beruf: Snotlingslayer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alirion Schattenblatt“ ()