Eurobowl 2008 1./2. November - Spanien

Habe heute gleich mal für Freitag/Montag Urlaub eingetragen :rolleyes:
      Bin also zu 99% dabei (sobald der genehmigt ist zu 100% :D)
      Rassen: wenn's geht Norse ;) falls nicht könnte ich auch auf Necros ausweichen (sind aber halt net so gut wie Norse bei einem Turnier und mit den Lizzies habe ich einfach viel zu wenig Spielpraxis)

Wer macht den Captain? (soll ich wieder oder will Jürgen oder gar wer anders?)

Finde es auf jeden Fall toll dass wir wirklich 8 waschlappenechte Ösis zusammen bekommen!
      Freu mich jetzt schon auf das Turnier!

Für die Freebooter wird es wirklich hart, wir sind voll, die Belgier auch, bleiben wohl wirklich nur noch die Oranjes oder die Waliser ...
      morituri te salutant
      NAF Regional Tournament Co-Ordinator Austria
      Wolfencup 2007 - Most Cas
      Morgn

Original von Snake Eyes
      Wer macht den Captain? (soll ich wieder oder will Jürgen oder gar wer anders?)

Ich denke, da guenne Pause macht, sollte die Entscheidung zwischen euch beiden fallen, die ihr ja Orgatechnisch doch recht organisiert. Am besten es wird derjenige, der in Amersfoort die meisten Punkte macht ;)
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      kann ich mich da auch anmelden?

oder bin ich dafür zu schlecht?

wenn ich mit dürfte, würde ich mich mit Untoten anmelden.
      Wenn du denkst es get nicht mehr, kommt von irgendwo ein brunzi her.

look at this

Reroll= nur ein würfelergebnis mehr über das man sich ärgern muss

No Reroll no cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Humanstrike“ ()

Morgn
      Ist ein Teamturnier mit 8 Mann pro Team und einem Team pro Land. Jede Mannschaft darf pro Land nur einmal gespielt werden (und Untote hat sich meines Wissens der shlomi schon reserviert).
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

ja, teammäsiß bin ich flexibel

kann fast alles zambastln

aber die frage ob ihr mich mitnehmt.

wie kann man sich das vorstellen? preislich, wie kommt man dort hin, und so weiter^^
      Wenn du denkst es get nicht mehr, kommt von irgendwo ein brunzi her.

look at this

Reroll= nur ein würfelergebnis mehr über das man sich ärgern muss

No Reroll no cry
      flug ca um die 150 nehm ich mal an
      ticket und hotel kostet auch nochmal 170(all inclusive trinken wie geil^^)

Einziges Problem ist das wir schon 8 Leute sind die alle sehr sicher fahren werden aber Team teilen sollte eigentlich kein Problem sein, oder ?!?

Zahlt sich auch jedenfall aus =)

lg victor