Herausforderung an die Elfen

Herausforderung an die Elfen

Somit hochoffiziell.

Florian, Ich und Heinz (Imps/Imps/Bretonen)

würden gerne

Marc, Stefan und Andi oder Gerd fordern (hoch11, Waldelfen, waldelfen)

4000Punkte VS 4000 Punkte, mehr möcht ich nicht erwähnen, da ich finde, wir sollten es gemeinsam ausmachen. Vll. hat der Stefan wieder eine Zündende Idee ;)

Menschen gg. Elfen ;)

lg kevin
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Hört sich interresant an , bin dabei .

Aber 4000 / 3 ergibt hässliche Kommazahl , mach ma 1250 pro Kopf , das sind dann 3750 !

Und wie siehts mit den Listen aus ? Eine große , drei kleine ????

Bannpool , Armeegeneral und Standarte nur für eigene Armee ???
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion
      Mein Zeitraster:
      Jeden Tag Zeit außer Dienstag, am 01.04. bin ich eine woche weg, sagt ihr einfach wann ihr Zeit habt, meinen Zeitplan kennt ihr ja ;)

Marc, Heinz, FLo, wann würds bei euch gehen? Ich brenne schon darauf... Nunja ... eigendlich brennt meine Artillerie noch von gestern, gell flo? *g*

@Marc: Mir ist gerade eingefallen, dass der Lgv(grazer verein) 800? Jugendförderung bekommen hat, weil sie um Hilfe angefragt haben. Unter 18 Jährige hamma eh 2 also würden wir vll. auch was bekommen ;)
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Mögen die Elfen aus Athel Loren verschwinden und nach Ulthuan Übersiedeln!!!
      Die Herrin des Sees hat Gilles le Breton gebeten mehr Brennholz für den Winter zu besorgen!! ;)
      Obmann Donawitzer Stahllegion

Heb nicht ab von Ackerbeet , ohne deinen Dakka Jet!!!
      Die Wochen bis zum 23ten gehn bei mir nicht, danach habe ich noch bis zum 13.4. Osterferien, hätte dann daher eigentlich immer Zeit.
      Danach habe ich wieder Uni, daher sollte ich dann eigentlich auch mal einen Tag erübrigen können.
      Kärntner durch Geburt, Steirer durch Studium, Lavanttaler aus Leidenschaft!

Strategie ist was für Leute, die nicht zu den Würfelgöttern beten wollen.

Mögen meine Feinde in den Leichen meiner Soldaten ertrinken!!

Fthagn...
      Wie siehts jetzt aus meine Herren ?

Das ganze soll ja nicht in Vergessenheit geraten .

Zeit hätte ich immer , außer da wo der Kevin auch nicht da is( 31 . 3 - 5 .4 )

Sollte sich aber auch mal unter der Woche außer Montag und Dienstag ausgehen !

Freu mich schon .

@Heinz : Nix Brennholz , aber mit Leichen kann man auch heizen :D

Mfg.Jonny
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion