Imperiumsarmee
-
-
anfangs ging es um 1000 punkte. also relativ kleine armee. falls du die von luzifer meinst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „schnarz“ ()
-
-
-
-
-
-
ich hab nochmal zwei fragen :
1) was bringt mehr bei einem stufe 2 zauberer magierstab mit banrolle oder zauberstab der macht
2) können ordensritter (des innnen zirkels) abteilungen haben ?92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „warchief“ ()
-
1) Wenn du 1000 P. spielst und du weist dass dein gegner auch nur einen caddy hat dann nimm den zauberstab der macht und nochwas. Wie schon oben erwähnt finde ich den "Ring of Volan" nicht so übel. Er hat die Energiestufe die der Komplexität des Zauberspruchs entspricht und wenn du einen hohen Zauberspruch würfelst dann tut sich dein gegner schon schwer mit dem Bannen.
2) Nein keine von beiden Rittereinheiten haben die Option auf eine Abteilung. Würde ja auch nicht soo viel bringen meine ich mal..!
lg daniel -
und was soll ich dann mit drei abteilungen bei einem hauptregiment machen ?
also bringen bannrollen nur was bei gegenern mit starker magie?92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „warchief“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1