Malfortschritt
-
-
-
der seltenste gast des malfortschritt treads meldet sich mal wieder =),
dank des spielefest's und der ermutigenden führsprache von alpha hab ich mich vor ort motivieren können einen barbaren für den malwettbewerb zu bemalen (is ned viel, aber der mensch freut sich, ausserdem sieht das modell gar nicht so schlecht aus). bin nachher auch noch 3. hinter ???? und alpha geworden.
werd wahrscheinlich heut gleich wieder die möglichkeit haben zum pinsel zu greifen da mein rechner sich am we. verabschiedet hat und somit keine aufgaben erledigt werden können (da werden wohl heut ein paar angefangene modelle weiterbepinselt.
grüsse wolfgang3.Grand Tournament Finale Germany 06
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
Wiener Wm/Ho Meister 14
BB 1.Vienna Table Top Masters 18
1. 3.Krampusbowl 18 -
haha
hab das wochenende ohne freundin für 24 necronkriger nutzen können<br>
Ihre Zahl ist Legion,
Ihr Verlangen ist unendlich.
necron.de
-
-
-
O.K. gestern die Pergamentrollen der 24 Bihandkämfer fertig gemacht und die Standarte begonnen...ist noch nicht ganz fertig, ABER....sie sieht jetzt schon besser aus als die im imperialen Codex.....hehehe....die 24 Bihnakämpfer sehen echt krass aus....ich brauch unbedingt ne Digi-Cam.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
Sodele nach langer Phase des Zusammenstellens, Suche nach den passenden Modellen und diversen Um- bzw Neubauten hab ich endlich die Häfte meiner neuen Mortheimbande fertig bemalt. Nur noch fünf zu machen ...
So lange hab ich wohl noch nie an so wenigen Minis gesessen ... dafür werden sie aber ein gelungener Abschluss für dieses Jahr. :))
Sid -
So war am Wochenende wieder mal fleißig!
Hab für Warmaster meine Einheit Harpien, eine weitere Einheit Chaoshunde und meinen Chaosgeneral fertig gemacht.....
für Warhammer ist nun endlich weiter gegangen: 8 Verfluchte zu Fuß für mein Hauptregiment... dann ein Werwolf... für einen von Carstein Grafen in Wolfgestalt... und zwei weitere Chaoshunde....Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
-
-
-
und weiter
Warmaster Chaoshunde
Warhammer vonCarstein Vampir in Wolfgestalt
P.S.: Die warmaster Bilder sind unter zweifler.de/warmaster/warmaster.htm zu finden...
die Vampirbilder unter zweifler.de/undead/vampire6/vampirepics6.htmMurphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
8 Schweinereiter, mit Boss und Musiker,
Schweine erledigt, Orks und Waffenarme begrünt und geledert, Metalle geboltet.
Morgen: akzentuieren, schattieren, Gesichter, Schilder
Übermorgen: zammpickn, Mattlack, Base, ferdich!* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
So, nach ein Bisschen anderweitiger Überbeschäftigung hab ich letzte Woche doch wieder einiges an den Minis machen können. Mit stolzgeschwellter Brust hab ich am Sonntag die ersten vier Mitglieder meiner MH-Bade fertig ins Regal gestellt. Momentan die Krönung meiner Sammlung ...
Zudem hab ich meine Ork-Horde wieder priorsiert, nachdem ich mit den Tyras einfach zuviel zusammengeschossen werde. Ab nächstes Jahr startet mein Waaagh in 40K. Und dafür sind wieder 12 Moschas und ein Pickup fertig. Somit ist der erste 30er Mob startklar ...
Und jetz sind Eigenbau-Panzaknakkaz dran ...
Sid
-
-
juhuh erneut 12 Krieger fertig
jetzt gehts an die Extinctoren :]<br>
Ihre Zahl ist Legion,
Ihr Verlangen ist unendlich.
necron.de
-
meine ersten warmaster chaos spawns fertiggestellt - und gar nicht mal so übel für mich!
sogar mit muskelschattierungen!
nächstes - bereits angefangen - ein kleines bases für meinen general. mit zwei leibwächtern, einem armeestandartenträger, einem meldereiter und selbstverständlich einem general. und das alles auf einer monsterbase von whf. ich muss mir nur noch genau überlegen, wie ich die befehlspunkt-markierung unterbringe, da die base 4 cm im durchmesser hat und bei wm maximal 2.5 erlaubt ist. aber das ist kein großes problem und wird gelöst!!!
dann gibts bereits einen general, juhhu - bilder folgen!!!
salute
athelstan -
Festtage sind sooo was schönes .... soooo viel Zeit zum basteln und malen ...
Bilanz der Woche bisher:
- Mortheimbande endlich fertig gepinselt - die letzten 4 Mitglieder sind nun auch endlich einsatzbereit.
- 16 neue Orkze mit diversen schweren Waffen für 40K fertig bepinselt und ebenfalls klar zum moschen. Waaagh!
- Zudem sind heute die ersten 28 Skelette sowie 4 Charaktermodelle für die Khemri zusammengebaut und grundiert worden. Morgen gehts an die Farbe ....
Sid
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher