Malfortschritt
-
-
-
-
-
-
-
Hab endlich für meine WM Orks die Helden fertig, und meinen ersten Umbau, und das ausgerechnet in WM, aber was solls aller Anfang ist schwer.Fantasy:
Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
Warmaster:
Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)
Hochelfen (im Aufbau)
40K:
Necrons
Tau
Space Wolfs
First Blood Gewinner 2004
80% der Dinge erledigen sich von selbst! -
Geschafft! Endlich sind meine Scharfschützen von Miragliano auf einer brauchbaren Sollstärke, nachdem ich den Trommler und vier Schützen auch fertiggestellt habe.
Zudem ist nach einiger Fleissarbeit meine Tyra-Armee auch auf Turnier-Soll-Stärke.
3 Krieger und 10 Hormaganten sind neu zusammengebaut und mit der ersten Farbschicht versehen worden.
So, und jetzt wieder ab ins Gelände ...
Sid
-
-
sodele...mal wieder was geschafft...
für die untoten hab ich nun 2 speerträger, 1 kaveinheit, ein knochenriese fertiggemacht...dazu sind grad 1 streitwagen, eine knochebnschleuder, 1 bogenschützeneinheit und eine speerträgereinheit am entstehen
die neuen orkbilder für warmaster mach ich morgen aber erst fertig damit es wieder was zu sehen gibt ,-)ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn -
-
-
-
hi laurana,
sehr schöne figuren!!!
obs der richtige thread ist, hängt davon ab, wann du diese figuren bemalt hast.
in diesem thread geht es darum, was man in der letzten zeit (tagen, woche) alles an bemalung und gestaltung geschafft hat.
also, hast du diese figuren gerade in der letzten zeit bemalt?
aber, eigentlich nicht so schlimm - schöne figuren sehen wir immer gerne!!! -
-
Original von Laurana
oje...naja um ehrlich zu sein hab ich die vor 4 Wochen fertig gestellt.....alle anderen kann ich jetzt leider nicht scannen...sind andersweitig im Einsatz....
aber ok....in Zukunft halt ich mich dran!
4 wochen?
passt, nehm ma
einen thread nach dem motto "meine best bemalte mini" bzw. "bemalte minis" hast glaube ich eh du einmal eröffnet oder?
diesen thread könnte man sicher wieder mit einigen netten minis weiter ausbauen - sowas hilft anderen immer mit inspirationen!!! -
-
-
-
*smile* so wieder mal ein bischen was gemalt.. für Warmaster:
zwei Einheiten Chaoshunde... eine Einheit Chaosritter und eine Einheit Gargylen fertig gestellt, die Charactere schon angefangen... den General (umbau) fast fertig... und die Chaosbarbaren in Arbeit...
für Warhammer: zwei Carsteins fast fertig.... 8 Verfluchte fast fertig
das war doch mal ein gutes Wochenende (wobei es eigentlich ja nur der Sonntag war...)Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1