Malfortschritt
-
-
Bei mir ist ein weiterer Night Lord fertiggeworden.
Und bei den Hochelfen geht der Riesenadler langsam aber sicher voran, und der Champion der Schattenkrieger ist fast fertig (hmm irgendwie hab ich das Gefühl das dauert bei mir ein bisschen länger)
@the_marce : 4 Chaoskrieger, 1 Dämonette und 1 Ork? wow, eine unschlagbare Kombinationwird das eine neue Armee?
alea iacienda est. -
-
*G* seit zwei Wochen keine einzige Minatur in der hand gehabt.. aber seit gestern ist mein neues Arbeitszimmer fertig (zumindest der Bereich der Minis...)..........
*FREUFREUFREU*
Jetzt kann ich wieder voll und ganz mit den Miniaturen loslegen...Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
neulich war ich auch "fleisig" .... hab 5 Stormboyz bemalt, 18 Wildorks (40K) pinselgrundiert und bei dreien nen Teil bemalt. wird in naher Zukunft aber hoffentlich mehr werden.,... mein GW-Päckchen ist endlich gekommenerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
8 taktische Marines (davon 4 z.t. konvertierte Plasmawerfer, 1 Melter), zwei Bikes und einen Captain auf Bike (fast fertig) zusammengebaut.
Grundiert und bemalt wird in den Semesterferien.
Jes"Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht" -
Ferien sind doch was schönes ...
Bilanz bisher:
Mortheim Trollslayer fertig
Fantasy:
1 Streitwagen zusammengebaut, 10 Skelette geklebt, grundiert und mit der ersten Farbschicht versehen.
BFG:
Zusammengebaut und grundiert:
1 Schlachtschiff, 1 Kreuzer, 2 kleine Kreuzer
Komplett fertig:
2 Kreuzer, 6 Fregatten
Sid
-
-
-
letzte nacht die "Innereien" eines Landraider bemalt und das ganze Ding zusammengeklebt. Heute wird begonnen zu bemalen... also außenerst wenn das letzte Modell bemalt
-
-
so..außenrum is mein Landraider nun auch beinahe ganz blau. Eine Seite fehlt noch. Die Waffen sind grundiert und erwarten heute ihren "Anstrich". Dann noch die Details.. mal schauen... heute oder morgen, und dann isser fertig
Dann hab ich nur noch nen Cybot, 3 Schleudaz und 35 Wildorks *seufz* ...ach gottchen, irgendwo fahren noch 18 Necronkrieger, 4 Extinctoren, 6 Chaoskrieger und ein Chaoszauberer zu Pferd rum *verzweifel*erst wenn das letzte Modell bemalt
-
ich finde das sieht stark aus .... der starke Kontrast kommt echt gut..... was willst denn statt Scabred nehmen? Falls du auf die Bloodred-Idee kommst....
ich würde sagen das ist zu leuchtend...weiß net ob das so gut kommt.
erst wenn das letzte Modell bemalt
-
Wenn du das rot etwas heller und strahlender haben willst, akzentuier am besten die Kanten mit einem Gemisch aus Scab Red und Red Gore... nur nicht zu viel...
die ganze Rüstung in Red Gore zu malen würd ich für eine weniger gute Idee halten, allein schon weil Scab Red besser deckt.
Außerdem sieht das Farbschema eh schon gut aus...alea iacienda est. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0