Wanted

What to Expect: The Russians are coming, the Russians are coming! Well just one Russian, Timur Bekmambetov, but he is still going to take America by storm. Most people on this side of the Atlantic really do not yet know about Bekmambetov, "The John Woo of the Far Eastern Europe," but they soon will. He first made headlines with his internationally acclaimed Night Watch franchise, which enjoyed huge success overseas and even won quite a few fans here in America. Now he is going to bring his octane style to the US in the film Wanted which is an adaptation of the graphic novel by Mark Millar of the same name. This pairing is a match made in heaven which will likely prove successful at the box office.

Wanted tells the tale of one apathetic nobody's transformation into an unparalleled enforcer of justice. In 2008, the world will be introduced to a hero for a new generation: Wesley Gibson. 25-year-old Wes was the most disaffected, cube-dwelling drone the planet had ever known. His boss chewed him out hourly, his girlfriend ignored him routinely and his life plodded on interminably. Everyone was certain this disengaged slacker would amount to nothing. There was little else for Wes to do but wile away the days and die in his slow, clock-punching rut. Until he met a woman named Fox. After his estranged father is murdered, the deadly sexy Fox recruits him into the Fraternity, a secret society that trains Wes to avenge his father's death by unlocking his dormant powers. As she teaches him how to develop lightning-quick reflexes and phenomenal agility, Wes discovers this team lives by an ancient, unbreakable code: carry out the death orders given by fate itself. With wickedly brilliant tutor - including the fraternity's enigmatic leader, Sloan - Wes grows to enjoy all the strength he ever wanted. But slowly, he begins to realize there is more to his dangerous associates than meets the eye. And as he wavers between newfound heroism and vengeance, Wes will come to learn what no one can ever teach him: he alone controls his destin

worstpreviews.com/trailer.php?id=818&item=2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()

gestern gesehen: also die Action und Effekte sind natürlich extrem GEIL... Wer Angelina mag (*aufzeig*) der findet sie auch in diesem Film sehr stylish... eine sexy überdrüberprofikillerin ...he, he...

die Handlung... jo mei... hab ich mir eh nicht sonderlich viel erwartet... ich mein ja nur... ein Tausend Jahre alter Assassinen-Geheimbund... und deren größte Stärke ist "Kugeln" einen "Drall" zu verpassen? :rolleyes:

Wer sich nicht allzuviel handlung erwartet - dafür aber viele Special Effekts ? la Matrix-Style sehen möchte ist hier genau richtig...
      In a world without walls and fences, who needs windows and gates?

Gentleman
      Original von pipehacker
      ein Tausend Jahre alter Assassinen-Geheimbund... und deren größte Stärke ist "Kugeln" einen "Drall" zu verpassen? ....

Ich bin schon gespannt wie viele Amis sich dabei gegenseitig erschießen werden nach dem Film. :D
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Guthwine“ ()

Man nehme Matrix lässt es im hier und jetzt spielen und trörö man hat den Film einfach nur schlecht aber es war ja schon im Trailer zu sehen das es alle Gesetzen der Physik trotzen wird.
      Also wer sich vom Trailer nicht abschrecken lässt und auf solche Filme steht kommt voll und ganz auf seine Kosten alle anderen Finger weg ist verhautes Geld!

Mfg

Edith:
      Vorallem der Stürm der Bastille ist eine Actionsequenz die zum Zunge schnalzen ist ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()

der film wird schon allein gerettet durch morgan freeman und sein hammerzitat:

"SHOOT THIS MOTHERFUCKER!!!"

das schlägt sogar "I've got enough of this motherfucking snakes on this motherfucking plane" :D

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
      Also der Film ist der größte Dreck in der Geschichte des Drecks. Wer unglaublich dumme Action sehen will gepaart mit einer schlechten Handlung + Spaß am Töten dem wirds gefallen.
      Solche Filme erübringen meiner Meinung nach die Killerspieldebatte!

Von mir gibts:

1+1/10 Punkt (das 1+ ist der Jolie Bonus, der auch nicht mehr hilft bei dem Film)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Guthwine“ ()

Original von Princess Yuffie
      ein lustiger film der mich gut unterhalten hat, schön übertriebene action, durchgezogen bis zum schluss.

Wer mal gern wieder gute action sehen will ist hier genau richtig!

signed

wer auf Realismus besteht sollte sich keine Actionfilme ansehen ;)
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Original von ULTRAMAR
      wer auf Realismus besteht sollte sich keine Actionfilme ansehen ;)

Es gibt nichts, was ich lieber hab als Action aber irgendwann wirds mir auch zu blöd. Vorallem wenn sie so unnötig blutig ist.
      Original von Guthwine
      irgendwann wirds mir auch zu blöd.

Tja...... das ist halt leider sehr relativ....... einem anderen wirds "zu blöd" wenn so "komische Orks, Elfen und Zwerge" im Film sind..... einem anderen wirds zu blöd wenn der Held der 371. Kugel ausweicht........ und dem Dritten wirds zu blöd wenn der Held mit dem Auto per Schanze über eine Straßensperre springt und die Karre danach immer noch fährt.

Ein Film kann einem gefallen oder nicht, die Geschmäcker sind verschieden........ deshalb halte ich Kinokritiken auch für überbewertet weil man einen Film selber gesehen haben muss um sich ein Urteil bilden zu können.

Aber bei Actionfilmen auf Realismus zu pochen ist wohl nicht so zielführend.
      * 7x40k Tagesturnier 1.

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ULTRAMAR“ ()

Ein Film kann einem gefallen oder nicht, die Geschmäcker sind verschieden........ deshalb halte ich Kinokritiken auch für überbewertet weil man einen Film selber gesehen haben muss um sich ein Urteil bilden zu können.

Habe den film gesehen, leute die um die ecke schießen können etc sorry is wohl ein nettes märchen, aber der film ist meiner meinung nach schlecht.

Würde die Angelina Jolie nicht mitspielen würde der film nichts reißen.

Nicht drauf eingehen danke

Muß keiner ich habe ihn gesehen und habe meine meinung gesagt.

Wie gesagt war mir einfach zu übertrieben, wobei die story schwer in ordung ist, aber an der umsetztung hat es meiner meinung gefehlt.

Blade Runner
      1. Platz Infinity Liga 2007 :D
      1. Platz Infinity Liga 2008 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blade Runner“ ()

popcorn kino,am anfang sehr geile szenen(tastatur ftw :D) ..ansonsten auch gut
      die idee(also der plot) wär nicht so schlecht würde nicht so unbeholfen "geschnitten" worden sein...geht dann ein wenig zu rasant imho..aber lustig wars:)
      7 von 10 weil keinerlei erwartungen^^
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

lang nicht mehr 2 std durchgelacht

nicht umsonst stand in kritiken das die action die fehlende handlung ausgleicht

aber mal ehrlich, die nehmen anweisungen von einem webstuhl wtf
      verkaufe top bemalte Confrontation army
      painted by cheeba
      http://www.diefestung.com/forum/thread.php?goto=lastpost&threadid=32660
      auch nix neues, den hats doch schon in der griechischen Mythologie gegeben :)
      * 7x40k Tagesturnier 1.