Ostern steht vor der Tür!

Ostern steht vor der Tür!

Seas!

So wiedereinmal kommt man als Student und Schüler in den Genuss von den eh schon zu selten vorhandenen freien Tagen. :(

Dieser Thread dient mal hauptsächlich dazu das Ganze besser zu koordinieren - das Verb schlechthin an dem wir ja so viele Male scheitern, zumindest am inhaltlichen Aspekt.

Ich werd am Montag den 17. wahrscheinlich anreisen. Bin dann die nächsten 5 Tage ansprechbar. Sollt sich was ändern geb ich aber noch Bescheid.

Ab diesem Zeitpunkt stehen meinen Pforten für willige Opfer offen. Ob gespielt oder gemalt is mir gleich -würd aber eher gegen erstes tendieren, wobei ich selbst ned das Opfer sein muss, sondern einfach bei einem Häferl genüßlichen Kaffee den letzten Todeszuckungen des Opfers andachtsvoll beiwohne. :D :P

Meine Vorsätze/"To do"-Liste für Ostern:

- Paci Eldar wegmoschn

- Zonsos Iron warriors wegmoschn

- Patricks Imperial guard wegmoschn

- Stefans Black Legion wegmoschn

- Shin "egalwas" wegmoschn

- MALEN, MALEN, MALEN !!!

Bis demnächst.

Ciao Andi
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH
      Provokationen sind zu oft notwendig, um den Stein der Motivation anzustoßen! :D

Was soviel heißt: Sogts ma lieba wanns Zeit habts? Oder heats auf zu spammen! :rolleyes: :P

Ciao Endless

Ab Sa Mittag in Krems, 3 Wochen lang kreative Betätigung in Form von täglichen Malsitzungen bzw. Reduktion von aufgestauter Gewalt an euren Boyz!
      Also wann hast du nochmal Zeit? Mehrfachmeldungen erwünscht!

Grüße

Mk II
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class
      Also Zeit hab ich schon, nur kommts halt drauf an, wie ich sie nutze... ;)
      Ein, zwei Spiele sollten sich scho ausgehen und auf einen Munchkintag vor Ostern bestehe ich!!! ;)

Heimkommen werd ich auch am Samstag Mittag, aber spielen gfreuts mich da wahrscheinlich nicht (mein Schlagzeug is mir da wichtiger :P).
      Ansonsten am besten 2-3 Tage vorher sagen, damit ich mir das ganze besser einteilen kann.

Mal schauen, wie viel wir diesmal zambringen.
      @ Zonso: Bist scho wieder am Fantasy Tripp , nagut! Vampire vermutlich - wegen Nekro? Wennst a Regelbuch hast bin i dei Mann!

@ Stefan: Könn ma machn. Muss mal schaun wies mit der Zeiteinteilung aussieht. Möcht nämlcih unbedingt wieder Civ spielen. Sollten aber einen Nachmittag dafür einplanen. Wär für FR oder MI. Wer kann da denn!? MIN 4 Personen- inklusive meiner Person.

Ciao Endless

Edit: Komm erst am Mittwochvormittag zurück. Wer meldet sich freiwillig für den Nachmittag.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()

Ja Regelbuch hab i! (auch wenns net meines is :P)

Civ evtl. am Freitag wär ich auch dabei! Aber wann hast Zeit für Fantasy? Wennst magst könn ma auch des öfteren am Abend wenn i von da Hackn heimkomm was machen!

mfg
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"

Let's hubba hubba one time