Spiele und Aktionen im Shop

      Heute war 2x 40K:

      Fleischer (Deathguard) vs. Gaisböck (Tyras)

      und

      Madelung (Space Marines) vs. Schnaitl (CSM)



      Morgen - auch 2x 40K:

      Madelung (Space Marines) vs. Oberhansl (Sororitas)

      und

      40K-Ranking: Höfer (Dark Eldar) vs. Niederhausen (Iron Warriors)


      now - dig that !
      Nochmals mein Aufruf - stellt euch bitte nicht alle tot:

      Gesucht:

      Gegner für Moritz Madelung aus Husum (18 J.)

      am Dienstag, 14.4. im Shop

      Warhammer Fantasy - 2000 Punkte

      er spielt Vampirfürsten

      bitte melden - danke

      er ist ein absolut netter Spieler und immer gegen dieselben 3 Figuren spielen müssen, wenn man hier im Urlaub ist, ist, finde ich, total faaaad und von uns Comitaten Sch...., wenn wir keine ordentlichen Gegner stellen können

      wir würden uns auch freuen, wenn wir bei einem anderen Club nicht immer wieder dieselben Gegner präsentiert bekommen


      also .....
      Heute war (unter großer Anteilnahme des Publikums):

      WHFB: Fleischer (Khemri) vs. Hahn (Hochelfen)



      Morgen im Shop:

      40K: Fleischer (Deathguard) vs. Oberhansl (Sororitas)

      Lotow-Training: Schnaitl (U.S.Infantry) vs. Cid (Outlaws) - $ 300


      Kommt einfach mal wieder spielen - es ist immer wieder ein Tisch frei

      z.B. am kommenden Dienstag ist der Fabian Tisch noch frei - FoW-Gegner gesucht


      CU
      Gestern:

      40K-Ranking: Meier / Leitner (Deathguard) vs. Gönitzer (Ultramarines) = 23 : 7

      BFG: Doupona (Space Wolves) vs. Tisch / Schuh (Imperium)



      Heute - das volle Programm:

      40K-Ranking: Neumayr (Orks) vs. Cid (CSM - Noise Marines)

      WH-Ranking: Fleischer (Khemri) vs. Schwarzer (Waldelfen)

      WH: Holzer Th. (Dunkelelfen ?) vs. Pausch (Hochelfen)


      CU
      War eine Mega-Keilerei heute - WHFB.

      Christoph Untner hatte eine relativ gemischte große Ork & Goblin-Armee:
      Chef auf Lindwurm, Boss- und Blackork-Heroes und Goblin-Bann-Caddy,
      je einen riesigen Ork- und Nachtgoblin-Block, 2x Wolfsreiter, 1x Wildorkschweinereiter, 1 Orkstreitwagen, Riese, 1 Kamikazekatapult und 3 Speerschleudern.

      meine Chaoten:
      Tzeentch-General auf Scheibe, 2 Zauberer (Slaanesh, Tzeentch), 2x 15 Chaoskrieger, 20 Chaosbarbaren, 10 Hunde, 7 Chaosritter, 1 Streitwagen, 1 Kriegsaltar, alle Slaanesh-Mal wo eben geht.

      Zuerst wird locker geplänkelt, dann angegriffen, doch als ich in der 2. Runde den im Zentrum eingekeilten Ork-General nicht brechen kann, wirft mir der Christoph in seiner 3. Runde Ritter, Krieger und Barbaren und dezimiert den Rest gewaltig.
      In meiner 3.Runde killt und verjagt mein General 3 von 4 Geschützen, der Streitwagen plättet die Nachtgoblins und meine Krieger erholen sich und verjagen alles bis auf Riese und Orkhaufen.

      Time-Out nach der 3. Runde.

      Fazit:
      Glück gehabt und das sichere Massaker noch in eine sehr knappe Niederlage verwandelt.

      Geiles Spiel mit hohem Spaßfaktor gegen einen sehr angenehmen Gegner.

      DAS mach´ma´mal wieder. :] :] :] :]
      Hallo!

      Ich brauche unbedingt ein Training für den FOW Tag im Oktober! Leider kann ich Donnerstags wegen der Arbeit nicht, aber an folgenden Tagen kann ich früher aus der Arbeit raus und so mal nach Oberndorf zum Silent Night Games düsen:

      Mo 3.8. , Fr 7.8. , Fr. 14.8. , Fr. 21.8. und die erste September Woche hab ich Urlaub, allerdings ist der Abend am 3.9. bereits verplant....klar, immer wenn Stammtisch ist!

      Ich spiele Desert Rats "Keksdosen" ( jede Menge Honey Stuarts) Mid War und baue mir gerade im Late War Bereich Deutsche "Keksdosen", die 21. Panzerdivision (Rommels Funnies) auf.

      Also, wer mir die Regeln sehr gut erklären kann und Lust hat gegen ein Mädchen zu spielen.... meldet euch!

      Liebe Grüße!
      Sili


      Ich schreib immer noch mit Foschis Account, weil meiner immer nu net geht. Wie gesagt, Frauen und die Technik....
      GOOOOOOOD MOOOOORNIIIING VIIIEEEEETNAAAAAAAM!!!!!!