tatatatata....russkies fertig...:)

tatatatata....russkies fertig...:)

es muss gesagt werden...seit heute morgen sind die katyushas im army transport case verschwunden, selbiges ist nun bis unter die halskrause mit russen gefüllt.....

DAMIT ist nach der DAK auch die russische Armee für den Moment (man beachte die vorsichtige Wortwahl...aber beim DAK habe ich auch seit einem halben Jahr nix mehr gemacht) abgeschlossen zu betrachten....

Von den Bersaglieri kann ich das noch nicht sagen, habe ich doch im megaabverkauf einen blister paracadutisti abgestaubt..die isnd mittlerweile sogar schon gebased...warum nicht?

*freu modus an*.........

cheers
      tom

RE: tatatatata....russkies fertig...:)

immer wieder schön ein projekt zuende gebracht zu haben, aber... wo bleiben die fotos?

;)
      18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
      "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
      Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
      British Parachute Company (MW/LW)

Forza - Tomaso!

Vogliamo vedere i paracaducisti italiani!!!

Zurück zum Thema:

Nicht allzu viele können von einer FERTIGEN Sowjetarmee berichten, v. a. ist ja Deine IIRC eine Schützeneinheit, d. h. das sind doch sehr viele Bases.

*daumenhoch*

Franz
      mille grazie!

fotos..? naja irgendwann wenn sie mal wieder aus dem army transport case gekrochen kommen..extra auspacken ist mir zu anstrengend und um der Ehre genüge zu tun sie sind profaner tabletopstandard, das ist zwar okay aber optisch nix was einem vom Hocker reisst...mich inklusive.

Dennoch, das Projekt abzuschließen tut gut......ergo tut auch das Lob gut..:)

Stands waren es genug.....

cheers
      tom
      Morgn
      Irgendwann führe ich meine Ungarn dagegen ins Feld ;)
      Achja, und deine Paracaducisti will ich auch dann mal sehen und vernichten (oder bei dem Versuch untergehen :D).
      Btw: Auch latewar-Kompanien können zu Garde aufgewertet werden. Anstatt wie im Midwar von Cinscript zu Trained zu werden (was sie ja im Latewar sind), werden sie im Latewar dafür von Confident zu fearless.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      oi...:)...schon wieder ein fehdehandschuh......naja du hast es ja in der hand wenn ich nach wien komme...aber muss ich das russkies mitschleppen? :)..ungut...eher mal die us paras und ich springe dann über Budapest ab...... :D...here comes the tom....dideldi

und die italienischen paras kommen sicher mal.....
      cheers
      tom
      Morgn
      Naja, in Wien spiele ich ja dann selbst eh meine Red Devils ;) Aber irgendwann wird sich die Gelegenheit schon ergeben, und wenn ich mal einen Abstecher nach KlaFu mache dafür.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren