[FSK18] die mit dem roten halsband

Original von Franz
      Original von Bahamut
      hab in den usa gewohnt und bin dort auch zur schule gegangen.

nach 8 wär ich dort auf keinen fall alleine vor die tür gegangen.also brauchst mir nix von abseits touristenviertel erzählen.
      erst fragen,dann reden.

und das mit den natives is schon wieder ein ganz anderes thema.da können wir auch gleich davon anfangen wieviele juden von den nazis ermordet wurden.und die erste die die natives schlecht behandelt bzw getötet haben waren europäer.

.....ich trau mich im prüden Österreich auch nach 8 Uhr vor die Haustüre... schlecht? :rolleyes:

verdreh nicht immer alles wies dir passt.ich sag ja nicht das es schlecht ist das man hier nach 8 vor die tür gehn kann.da gings nur darum das ich auch weiss wies abseits der touristenviertel is.
      DAKKADAKKA BLOG

ON THE BATTLEFIELD THERE IS BUT ONE COMMANDEMENT...
      "THOU SHALT KILL"

Space Wolves [4][0][0]
      Original von jaycankannst du eigentlich auch mal irgend einen Beitrag schreiben ohne auf GW und seine Mitarbeiter einzudreschen ?? :rolleyes:

Wer drischt auf GW Mitarbeiter ein? ?(
      Ich nicht, die machen doch auch nur den Job für den sie bezahlt werden. ;)

Die persönlichen und privaten Ansichten von Festungsusern die hier zum Besten gegeben werden stehen auf einem anderen Blatt......... das ist hier schließlich kein GW Werbeforum wo die GW Firmenlinie vertreten werden muss.

Back to topic!

Was das allgemeine Festungsgesetzbuch angeht........

Ich wüsste nicht dass hier jemand NACKTBILDER veröffentlicht hat (ist ein Link ein Nacktbild? und ist beispielsweise die entblößte Brust einer Frau schon ein Nacktbild? :D ) ..... ebenfalls keine extremen sexistischen Äußerungen, Rotlicht-Parolen etc. und anderen Inhalten, die den Gesetzen der Republik Österreich zuwider laufen.......
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."