Warmachien/Hordes Turniere im April

Warmachien/Hordes Turniere im April

Ahoy !

Nachdem Hardy's Internet aufgrund widriger Umstände momentan nicht geht und auch ich bis heute wegen eines defekten Modems die Freuden der modernen Kommunikation nur eingeschränkt genießen konnte kann ich nun endlich die nächsten paar Termine posten :

5. April, sowie 19. April ist jeweils ein Turnier im Fantasyflagship. (fantasyflagship.at)
      Wegen der genauen Gegebenheiten bitte in einigen Tagen nochmal diesen Thread checken, da wir in den nächsten Tagen ins Flagship fahren um mit den Leuten dort die Details abzuklären.

Jeder ist herzlich wilkommen !

Für jene die es noch nicht kennen - das Fantasyflagship ist ein Geschäft in der Börsegasse, das relativ viel Platz bietet und eine Menge Gelände hat. Beim letzten Turnier wurden wir reich gesponsert (vor allem Adrian ;p ) und wurden von der Flagship Crew sogar mit einem nicht enden wollenden Strom an Keksen und Knabberzeugs versorgt. Alles in allem eine nette Location für Turniere, also eilt zahlreich herbei !

Sollte es irgendwelche Fragen etc. geben, wendet euch bitte an mich unter wuli@chello.at , denn ich weiss nicht ob der Hardy schon wieder am Netz hängt und wenn nicht, wie lange es noch dauern wird.

Liebe Grüße

--Der Wuli