Winni's/Raven's/To_Low's Großgefecht - Besprechungs Thread für den Sommer 2008

RE: Winni's/Raven's/To_Low's Großgefecht - Besprechungs Thread für den Sommer 2008

hi,

sind jetzt schon alle startplaetze vergeben, oder ist noch platz fuer meinen eldar-kollegen?

rgds
      "Eine Lüge kann um die Welt laufen, bevor die Wahrheit die Stiefel angezogen hat."
      - Terry Pratchett

Im Namen des unsterblichen Imperators der Menscheit

Space Marines: ~ 4000 (fast alles bemalt)
      Imp. Armee: > 7200 (dabei sind aber 1 MarsAlpha Warhound Titan und ein paar Flieger)
      Dämonen Jäger: ~ 1200
      Tyraniden: ~ 1700 (nix bemalt)

RE: Winni's/Raven's/To_Low's Großgefecht - Besprechungs Thread für den Sommer 2008

Ist noch nicht ganz heraussen :)
      Ich habe heute erst wieder eine Telefon Session angerissen damit ich entlich die letzten Bestätigungen/Absagen bekomme.

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      @ Winni: Und nicht vergessen, wenn ihr einen Ersatzspieler braucht, ich bin dabei :)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Leute macht euch um eure AL´s langsam sorgen :) Vorallem um die AUSGEDRUCKTEN UND EINGEPACKTEN :)

Wer will hat die Chance sie mir bis nächsten Donnerstag 14.00 an wintics@gmx.nat zu mailen, ich kanns euch da noch ausdrucken.

Lg

GANZ WICHTIG :P

Wurde gerade via PM drauf angesprochen was mitzunehmen ist :)

JEDER SPIELER ist dafür selbst verantwortlich das er was zu essen und zu trinken hat :)

Da gegrillt wird sollte JEDER eigenes Grillgut mithaben und was er sonst noch so will. Gleiche gilt für Getränke :)
      Es gibt KEINE Mikrowelle vorort :)

Also wenns leicht geht nehmts halt mit was man GRILLEN kann :D Und keine Tiefkühlpizza wie letztens *lol*

Der übliche Kühlschrank steht für Getränke zu Verfügung :) Für tiefgekühltes Grillgut haben wir eine Gefriertruhe vorort fürs zwischen lagern :)

Bei Fragen nur zu :)

Leute gebt mal bescheid wer von FR auf SA oder SA auf SO bei uns schlafen will/muss :D was auch immer :) Wir müssen das wissen, da nur begrenzt PLatz vorhanden ist :)
      Ansonsten könnts unter freien Himmel im Garten pennen :P

Lg