Nachdem mein Uraltthema in der Vergessenheit versunken ist, eine aktuelle Liste mit gesuchten Artikeln diverser Armeen: (bitte mir nur das Anzubieten was von mir gesucht wird und plz no spam)
Eldar: 2 Runenleser, 1 Runenprophet, Avatar
Imperiale: Schwere Waffenteams bevorzugt Schw. Bolter, Raketenwerfer und Laserkanonen.
Necrons: 3 Ghosts, 10 Alpträume, 1 Neuer Necronslord, 3 ALTE Extinctoren
Dark Eldar: 8 Inccubi, 1 Eldarlord, 8 Hagashin
Tyraniden: 1 Gantenbox, Venatoren, 1 ALTER Schwarmtyrant, 1 Liktor, 3 Tyranidenkrieger, 2 Biovoren (inkl. Sporenminen), 1 Roter Schrecken
Chaos/SM: Blutdämon, 1 neue Chaosbrut, 1 Landraider, 1 Predator, 4 Rhinos ... ach egal die 20.000 Punkte brauchen immer Nachschub
Ah, ja noch eins, nur ich antworte hier bitte auf Angebote, wenn sich noch wer interessiert schickt ihm ne PM/Mail etc. nicht hier bitte, thx
Motto des Tages:
Das Chaos ist die Lösung die du suchst
Eldar: 2 Runenleser, 1 Runenprophet, Avatar
Imperiale: Schwere Waffenteams bevorzugt Schw. Bolter, Raketenwerfer und Laserkanonen.
Necrons: 3 Ghosts, 10 Alpträume, 1 Neuer Necronslord, 3 ALTE Extinctoren
Dark Eldar: 8 Inccubi, 1 Eldarlord, 8 Hagashin
Tyraniden: 1 Gantenbox, Venatoren, 1 ALTER Schwarmtyrant, 1 Liktor, 3 Tyranidenkrieger, 2 Biovoren (inkl. Sporenminen), 1 Roter Schrecken
Chaos/SM: Blutdämon, 1 neue Chaosbrut, 1 Landraider, 1 Predator, 4 Rhinos ... ach egal die 20.000 Punkte brauchen immer Nachschub
Ah, ja noch eins, nur ich antworte hier bitte auf Angebote, wenn sich noch wer interessiert schickt ihm ne PM/Mail etc. nicht hier bitte, thx

Motto des Tages:
Das Chaos ist die Lösung die du suchst
Weisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking"
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet