suche: gebrauchte (furioso)-cybots aus ZINN 12. September 2002, 12:15 also leute ich such mindestens einen cybot aus zinn bewaffnung is nicht so wichtig und EINEN furioso!! danke skerolf menschen verändern sich über die Jahre - ich habe mich stark verändert!!!
12. September 2002, 12:59 also einen fast fertig bemalten Furioso und einen schwarzgrundierten Dark Angel ZinnCybot kann ich dir ambieten. Was würdest du denn bieten ?
12. September 2002, 17:32 hätte 2 furiosos (zusammengebaut, unbemalt) aber wenn dann tausche ich sie nur gegen ein anderes (ausser björn) zinncybotmodell @spinner wenn skerolf die cybots nicht will ich hätte eventuell. interesse (an einen oder beiden egal) ABER NUR wenn skerolf sie (ihn) NICHT will.
13. September 2002, 09:41 wie wärs mit 30 für jeden?? menschen verändern sich über die Jahre - ich habe mich stark verändert!!!
13. September 2002, 10:27 Helena : wir sind im geschäft mit den BL LR Türen übrigens auch 1 Cybot der Da oder 2 brauchst du ?
13. September 2002, 10:54 2 wenns geht eigentlich egal werden sowiso salamanders-cybots menschen verändern sich über die Jahre - ich habe mich stark verändert!!!