Frage zur 25pdr Crew

Frage zur 25pdr Crew

Hu,

wisst ihr ob die Field Battery, Royal Artillery Crew irgendwelche Divisionsabzeichen hatte? Wie war das bei Royal Artillery? Sie werden wohl kaum das Abzeichen der zugeteilten Division gehabt haben, oder?

Ich finde momentan einfach nichts und die Crew sieht so extrem langweilig aus (ich mag diese einfärbigen Uniformen einfach nicht).
      18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
      "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
      Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
      British Parachute Company (MW/LW)

soweit ich weiss, ja... allerdings eher auf den fahrzeugen mit regimentsnummer...

ich würd halt mal im intel handbook die ari regimentsbezeichnung nachschlagen und das mal durch google jagen mit dem zusatz uniformjacken/ uniform jackets...

evtl findeste dann was... geh aber mal schwer davon aus, dass die keine patches hatten... das war eher ne US sache
      "There is no "I" in "TEAM"!"
      -"Yeah but there's no "U" either! So if i'm not on the Team and you're not on the Team - Who the Hell's on the goddamn Team??"
      @lynx: leider nur auf fahrzeugen, das hatte ich schon. :(

@eldritch247: danke, werd nochmal eine such-session starten, vielleicht bekomm ich doch noch was raus. die patches findet man ja auf allen infantrie divisionen (und auf den fahrzeugen), nur für die ari crew findet man nix :( werden wohl nix verwendet haben...
      18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
      "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
      Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
      British Parachute Company (MW/LW)