Ein Hoch auf unsere Krone ....

kannte ich schon, ist aber hochinteressant zu sehen, wie aus einer Hand voll Flüchtlingen, die Richtung Europa unterwegs sind, eine Flüchtlingswelle von mehreren Quatrillionen Menschen wird, die ALLE in Österreich aufschlagen werden :D
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    die einen sagen da kommen ein paar die anderen sagen da kommen mehrer tausend !
    Wer sogt des?
    Da Streifenpolizist..
    Passt des kann man schreiben
    Ich hatte ja gehoffft man Idol den Weinpolterer zu erblicken ;(

ps: der wolf ja.. ähm kein kommentar :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()

ein paar Hundert dort, ein paar Hundert da..... das jeden Tag und schon sind wir ruckzuck auf XXX Tausend "Europäer" mehr im Jahr die der Steuerzahler durchfüttern muss ........

aber dieser Thread ist schon wieder ziemlich politisch motiviert..... ich dachte man will das hier nimmer....... :)
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Original von ULTRAMAR
    ein paar Hundert dort, ein paar Hundert da..... das jeden Tag und schon sind wir ruckzuck auf XXX Tausend "Europäer" mehr im Jahr die der Steuerzahler durchfüttern muss ........ [..]

aye aye. die fiesen ausländischen mädls die mein büro sauber machen werden sicher von meinem biertrinkenden öbb frühpensionisten ex nachbarn durchgefüttert ...

*schmunzl* das thema wird eh gleich gesperrt wenn ulti nochmal antwortet ... können es aber gern wo anders *auf sig deut* weiterführen *kicher*
    blocked-life.com - der comic für techniker

TAU: ~ 3000
    DARK ELDAR: ~ 2100
    CSM ~ 2500
    @Grimnog

Weils von einer unabhängigen Zeitung stammt hats nichts mit Politik zu tun? Wo steckt dahinter die Logik? :)

@Nyxx
    Ach ja, genau, war mir jetzt entfallen dass vor allem Asylanten durch Ihre tollen Sprachkenntnisse und die qualifizierte Ausbildung bzw. deren engagiertes Einleben in unsere Gesellschaft einen besseren Beitrag zu unserem wirtschaftlichen uns sozialen "Wohlstand" leisten als der durchschnittliche, faule und ungebildete Österreicher es selbst tut. :D

PS:

Da hab ich ja glatt noch die mangelnden Deutschkenntnisse der Österreicher vergessen....... die sprechen ja noch dazu in Ihren primitiven Dialekten.
    Eigentlich sollten wir das österreichische Gesindel rauswerfen und Platz für die besseren Österreicher machen. :D
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ULTRAMAR“ ()