Was lässt sich hiermit anfangen (Necrons Armeeliste?)

Was lässt sich hiermit anfangen (Necrons Armeeliste?)

Servus Leute,
      hab von nem Kumpel grad n bisle 40k Zeug rumliegen und brücht mal n Rat was ich hiermit alles für Armeelisten (1500P & 2000P) aufstellen könnt:

HQ
      Todesbote
      2 Lords

Elite
      10 Albträume
      8 Pariah

Standard
      59 Krieger

Sturm
      2 Phantome
      3 Destruktoren
      5 Skarabäen Schwärme

Unterstützung
      1 Gruftspinne
      3 schwere Destruktoren
      2 Monolite

PS: das was dazugekauft wird, ist ausgeschlossen ^^

PPS: achso, ab und an würd ich dann mit nem Eldar als Combopartner spielen... falls das irgendwie beeinflussend sein sollte ;)
      An dem Tag, an dem ich aufgegeben habe, meine Freie Meinung zu äußern, habe ich aufgegeben zu Leben!
      Hast du auch einen Codex?

So kurz überschlagen:

Lord, Regenerator

40 Krieger

1*3 Destruktoren
      5 Scarabs
      2 Phantome

2 Monolithen

1 Gruftspinne

Würde dir aber raten einfach mal selbst ein wenig im Codex zu blättern. Es gehört zu 40k selbst ein wenig über Armeelisten zu grübeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Codex Marine“ ()

danke dir schonmal

ich hab bisher wenns hochkommt 3 mal 40k gespielt... ergo ich weiß hier ziemlich wenig was praxistauglich ist und was nicht so ^^

mhmm also ich hab mir eigentlich gedacht, dass...
      ...2monolithe etwas zu viel des guten sind
      ...der lord Schleier der Dunkelheit (oder wie das Port teil heist) bekommen sollte
      ...Albträume doch eigentlich gute nachkämpfer sind, und ich sie auch so recht stylisch finde ;)

gute/schlechte überlegungen?

ps: der codex ist in erreichbarer nähe und gelesen hab ich da auch schon drin ^^
      An dem Tag, an dem ich aufgegeben habe, meine Freie Meinung zu äußern, habe ich aufgegeben zu Leben!