Neue Nurgledämonen

Neue Nurgledämonen

hisn!

hat vllt jemand neue/mehr/bessere Bilder der neuen Nurgledämonen??

kommen neue Plastics für die Standarts raus??

edit: Übrigens, frohe ostern an euch alle :D
      -_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

Rattlinge: "stolze" 669 P. (!) (rattlinge an die macht)

Dawi: ca. 850 P.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „warmastertimo“ ()

D.H. die werden in nächster zeit auch nich wida günstiger (sondern (ich wags kaum zu schreiben) teurer)??

dann muss ich mal sehn dass ich eigene modeliert bekomm... is ja bei nurgle nich so schwierig :D :tongue:

da GW alles in letzter zeit teurer gemacht hab schätz ich mal dass es genauso mit den seuchenviechern läuft: als erstes kommt ne box mit 5 stk. für ugf. 17,50- 20,00 ? raus, und die komandantenbox wirds dann wahrscheinlich für 22,50 oda so geben.

un ausserdem würd ich nich nein sagen zu ner plasticbox von denen- so wie bei den ghoulen, n paar extrateile und die sache is geritzt!

edit: schaut euch das mal an, da beginnt es schon:

de.games-workshop.com/storefro…de=99119915024&orignav=13

Ich nehme mal an dass sie sich da vertan haben! 5 Modelle 35 EURO?????

denn wen dem so ist dann um die rechnung im vorherigen post zu korrigieren:

1 Seuchenhüter im Blister 4,17
      1 Seuchenhüter in der Box 7 8o 8o 8o 8o
      (Man beachte hier dass es sich um GENAU das selbe Modell handelt und eigentlich auch noch Verpackungskosten gesparrt werden!

Also ich hoffe fr GW dass es sich bei den 5 Modellen um ein Missverständniss handelt und es in wirklichkeit 10 sind wie jaycan geschrieben hat!

cheers

edit: hab da was gefunden jetzt wirds interesant ;) (vorallem wenn die Preise so bleiben würde mich die die rechtfertigung interessieren)

Die "aktuelle" 10er Box
      Repent!

For tommorrow you DIE!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Unkn0wn“ ()

die ham zwar auch noch die 10- box drin, aba die steht nunmal nur bei den 10- boxen; bei 40k- chaos stehn auch 5.-boxen für 35 ? drin.

mal noch ne andere frage:

ich hab mal davon gelesen, dass GW bei dem neuen AB die NUrglings rausnehmen will... Stimmt das? kommen dafür dann andere Schlabber-mini-monsterchen in die armee oda was soll das??

Ich denke weder die 17,50 noch die 35 sind richtig. Ziemlich sicher ist jedoch, dass die Plastik-Box mit 10 Khorne-Dämonen 20 oder 22 Euro kosten wird. Weiss nicht, wie da der Einheitspreis liegt.
      Und wieviele Dämonen in den Tzeentch und Nurgle-Boxen enthalten sein werden, is bis dato noch unbekannt, genauso wie der Preis.
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      jo denk ich auch das mit den zerfleichern un dem preis... wird wohl das gleiche wie bei den vamps werden!

jetz bräucht ich nur noch ne antwort auf meine Nurglingfrage( OK Zusatzinfos zur Armeeliste sin willkommen :D ) Kann mir die einer mal beantworten bidde?

Soweit ich weiß bleiben die Nurglings.

Slaanesh und Khorne bekommen neue Standard-Einheiten aus Plastik, Nurgle (gabs aber nicht mal Pics von neuen Seuchenhütern?) und Tzeentch behalten ihre Alten aus Zinn.

Nurgle erhaltet noch eine Schleimbestie (oder so ähnlich) und einen neuen Charakter.

LG
      2009:
      Krieger des Chaos S2 U1 N2
      Bestien des Chaos S0 U0 N1
      Vampire im Aufbau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lord of war“ ()

ok wunderbar hört sich gut an, weiss noch jemand hier n threat in dem die ganzen neuen sonderregeln stehn??

edit: Es is ja buchstäblich "widerlich" zu sehn, dass die neuen Slaaneshi nur eine Brust ham.

Original von Riven
      Ich denke weder die 17,50 noch die 35 sind richtig. Ziemlich sicher ist jedoch, dass die Plastik-Box mit 10 Khorne-Dämonen 20 oder 22 Euro kosten wird. Weiss nicht, wie da der Einheitspreis liegt.
      Und wieviele Dämonen in den Tzeentch und Nurgle-Boxen enthalten sein werden, is bis dato noch unbekannt, genauso wie der Preis.

fantasyladen.de/Suche/shop.sht…Horden des Chaos&SPRACHE=

scrollst du runter bis "Seuchenhüter des Nurgle"

T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
      Bretonen 2/1/4
      Chaos 1/0/2
      Chaoszwerge 2/0/1
      ----------------
      13 Spiele

Moinsn!

Soo hab mir mal den Threat mit den Dämonengrüchten durchgelesen und da sind dann wida einige (wenige) Fragen bei aufgkommen:

1. darf man dann wirklich alle gottheiten zusammen auf brett bringen (auch khorne+slaaneh; nurgle+tzeensh)

2. Sind Herolde sowas änliches wie die Häuptlinge bei den Skaven?

Original von warmastertimo
      Moinsn!

Soo hab mir mal den Threat mit den Dämonengrüchten durchgelesen und da sind dann wida einige (wenige) Fragen bei aufgkommen:

1. darf man dann wirklich alle gottheiten zusammen auf brett bringen (auch khorne+slaaneh; nurgle+tzeensh)

2. Sind Herolde sowas änliches wie die Häuptlinge bei den Skaven?

Die Fragen sind erstens Voreilig, da wie jeder weiß die Regelbücher noch nicht draußen sind und zweitens hier im völlig falschen Bereich, ich will aber mal trotzdem versuchen die Fragen so gut es geht zu beantworten.

Zu 1. Laut den Gerüchte kannst du alles mit allem kombinieren. Wurst was du aufstellen willst. Du kannst theoretisch einen Blutdämon als General nehmen und sonst nur Slaaneshdämonen nehmjen.

Zu 2. Nein sind sie nicht. Ein Häuptling der Skaven hat ein Fell, ist kleiner wohnt unter der Erde und sind Größtenteils Feiglinge. Ein Herold ist ein Dämon bestehend aus Magie aber es sind beide Helden und beiden können die Aufgabe als Armeestandartenträger erfüllen.

@All

Ich will zwar kein SPielverderber sein, aber muss es Hunderttausend Threads über Dämonen geben? Man kennt sich schon bald nicht mehr aus.
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      Original von Tura Xell
      @All

Ich will zwar kein SPielverderber sein, aber muss es Hunderttausend Threads über Dämonen geben? Man kennt sich schon bald nicht mehr aus.

Ich fänds gut, wenn es für jede Armee ein eigenes kleines Unterforum geben würde. Wär praktisch, weil man alle Weisheiten zu einem Volk auf einen (b)klick hätte.

T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
      Bretonen 2/1/4
      Chaos 1/0/2
      Chaoszwerge 2/0/1
      ----------------
      13 Spiele

Original von 82er

Ich fänds gut, wenn es für jede Armee ein eigenes kleines Unterforum geben würde. Wär praktisch, weil man alle Weisheiten zu einem Volk auf einen (b)klick hätte.

bin ganz deiner meinung, 82er