Bad Moonz ST

Bad Moonz ST

so, des is mein eigens gebauter Orkboss Standartenträger:

bitte dafür in meiner galerie kuken, Dankeschöön!
      (bitte auch alle 4 Fotos Beschauen)

bitte um comments (wenns geht nur gute:D)
      -_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

Rattlinge: "stolze" 669 P. (!) (rattlinge an die macht)

Dawi: ca. 850 P.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „warmastertimo“ ()

ich meinte ja nich nur gute, ihr könnt eure Meinungen dazu schon abgeben, auch wenn ihrs schlecht findet.
      ich weiss, dass einige fehler eingearbeitet sind, ist auch mein erstes richtich grosses Umbauprojekt. Angemalt isser ja auch noch nich. Dazuzu is noch zu sagen, dass ich kein Veteran, d.h. noch n halbes Joungblood bin.

Also schreibt bitte eure wirkliche meinung rein, auch, wenn ihr denkt:"mann, das teil sieht echt aus wie n stück dreckige S******e."

HI,

Erst einmal danke für dieses (ehr spärliche) lob.

ich würde aba gerne auch wissen, was ich besser machen kann, dieses Forum ist ja schliesslich dazu da, um anderen Spielern, vorzugsweise anfängern natürlich, zu helfen, oda irre ich mich da??

Bin zwar selbst kein Fan von mit-Powerfist-Schusswaffe-halten, aber sieht abgesehen von dem knubbeligen Handrücken der Powerfist eigentlich ganz gut gearbeitet aus.

Das Base könnte schönere Ränder haben, die Standarte wirkt aber cool, wenn auch ein wenig groß (für das dass sie so schlicht ist - vielleicht noch ein bisschen beschmücken mit Trophäen oder Ketten oder so..)

Die Pose ist cool, und sonst sehe ich nicht viel was du verändert hast, oder überseh ich was?

Zeig ihn mal angemalt her, dann erkennt man mehr :)
      HI nochmal,

dankeschön! Sone gute Kritik hör ich gern!
      @ kritik:
      Gute Idee, das mit den trophäen. Werd ihc sofort mal ändern.
      Angemalt isse noch nich, damit ich se noch umändern kann, wenn solche ideen wie deine kommen.

ich würde die Bannerstange und den langen Knochen, der oben quer angebracht ist noch entgraten. ;)

ansonsten ... ja ... passt ... für meinen geschmack zu groß (also das "Banner" an sich) und die Mini ist zu mE zu überladen, aber das ist nur persönlicher Geschmack. Von der generellen Umsetzung her ganz gut gelungen.
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Guten Abend!

Hab jetz erstmal noch ein paar "tröphäen" in form von nem imphelm, zwei totenköpfen, ner kette (totensch. und chains von csm-rhino) und ner art Haare und schrumpfköpfe drangemacht.
      Das mit dem entgraten vergessich imma, auch bei den minis selbst, danke, dass du draufhinweist.
      Zur Grösse der standarte: schaut euch mal das sammlerstück des Ork Bannerträgers an, der hat in etwa die selbe Grösse an st- schmuck.

Lg Kilian