Schlümpfe unter sich!

Schlümpfe unter sich!

Um den Schlumpf auch einen Namen zugeben.....

Bitte liebe Leute, es sollte mal jeder der am FoW Tag dabei war in sich gehen, es geht mir seit diesem Tage mein einziger und erster

WH 40 K SPACE ORK ab.

so schön das man den behalten müßte ist er nicht.

Also bitte mal überlegen ob ihn jemand hat oder wen jemand zweck dienliche Hinweise hat bitte bei der nächsten SNG Stelle melden.

Es gibt keine Belohnung für das Einbringen von Beweisen aber die Freude meinerseits wäre Groß.

Thx, an alle da draußen!

Gesuchten grünen Schlumpf im Shop abliefern oder mit "mea culpa" bei mir!
      Ich werde diesen Aufruf von Stefan noch ergänzen:

das Modell ist ein Demo-Modell für´s Dippen.

Und - Man erkennt sehr genau Stefan´s Malstil UND Dippstil.

Falls dieser 40K-Ork auf unrechtmäßige Weise in neue Besitzerhände übergegangen wäre, hätte das Hobbytechnisch für den "Übergeher" relativ gravierende Folgen (zumindest von Seiten des Comitatus).

Ich kann mir allerdings bei unseren Jungz nur ein Versehen vorstellen oder der Ork ist "liegengeblieben" und ein gaaaaaanz Netter hat ihn in Sicherungsverwahrung genommen, damit ihm nix passiert. ;)

CU mit dem Modell
      Ich kam ich sah ich sagte:

"MEA CULPA, MEA MAXIMA CULPA!"

Der Xenos ist durch eigene Dummheit verschwunden, dieser Fremdweltler hat sich unter meine Piraten geschmuggelt und dachte er entkäme so einer Verfolgung durch mich! nein, nein getäuscht!

Also Kommando zurück und nichts für ungut, aber so ein kleines Kerlchen kann man schon mal vermissen.

Danke noch mal fürs Kopfzerbrechen und jeder der ein schlechtes Gewissen bekommen hat, der sollte nochmal nachschauen ob nicht noch was anderes rumliegt!

Thx

Muswetyl