krootox
-
-
-
Ich find, der sieht aus wie:
"Muuuuhh! Ich bin ein sanfter Riese..."
Basegestaltung sagt mir auch nicht sondrlich zu. Grüne Miniatur auf grünem Streu mit grünem Baserand is ein bisschen zu viel grün für meinen Geschmack.
Aber das is meine Meinung.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Asmodai“ ()
-
Süß! Grün ist mal was anderes für diese Mini, sieht aber gut aus.
Ausser:Grüne Miniatur auf grünem Streu mit grünem Baserand is ein bisschen zu viel grün
das wollte ich auch sofort sagen!
Aber das läßt sich ohne viel Aufwand hinkriegen: Baserand zB Braun bemalen, Streu ein bissi washen / inken oder Steine /andersfarbiges Streu drüberpicken, und schon ist das viele grün etwas aufgebrochen... -
kann ich mich nur anschließen zwecks base.bin auch nicht so ein fan von grünen kroot(ox).sieht irgendwie orkig aus^^DAKKADAKKA BLOG
ON THE BATTLEFIELD THERE IS BUT ONE COMMANDEMENT...
"THOU SHALT KILL"
Space Wolves [4][0][0] -
das problem ist dasz ich mich nicht extrem weit von dem vorhandenen schema lösen will ... meine tau stehen in der wiese auf grünem base, teilweise geziegelter untergrund
die aufwändigen bases hab ich dann erst bei den sadomasoelfen gebastelt ... dh bei den tau wirds weiterhin langweilig bleiben. bei der hautfarbe isses im grunde genauso ... alle meine kroot sehen aus wie eingölte eisvögel ... daher auch dieser welcher ...
wahrscheindlich kommen noch ein paar grasfaserbüschel drauf ... oder irgendein ast'l ... aber viel mehr wohl nicht. wiesen sind eben fad
(es sei denn ich mach alle bases neu .... und die motivation hab ich einfach nicht)
auszerdem sind krootox die braven süsse sanften riesen ... deswegen der geringe W ... wenn der schütze runtergeschossen ist fängt das vieh an gras zu fresseni find den knuffig
-
hmm... okay... das seh ich ein.
Aber wenigstens die Base-randeln braun bemalen? Wieviel Motivation kann das brauchen? Das würde dein grün-in-grün Schema (das ja an sich eine Existenzberechtigung hat, Tarnung und all das...) aufrecht erhalten, aber gleichzeitig ein bissi aufbrechen...
Aber ist natürlich Geschmackssache, sind ja deine Minis, da brauchst dir auch gar nix dreinreden lassen wennst nicht willst (und der Tau sieht cool aus!) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher