ETC Reporter gesucht!

ETC Reporter gesucht!

Hallo Fans!

Fans unser großartigen Nationalmannschaft natürlich. Ich werde auch dieses Jahr wieder live von der ETC berichten und bräuchte dafür noch tatkräftige Unterstützung, die mit nach Modena fährt und von dort live über die Erfolge unseres Teams berichtet. Hier mal meine Personalanzeige:

Du wolltest eigentlich schon immer mal bei der ETC dabei sein? Du brauchst einen Vorwand am Tisch zu bleiben, wenn du den Nationalspielern im Weg rum stehst? Schaff dir einen! Werde Reporter für ETC - live!

Mein Konzept für die ETC Berichterstattung 2008 sieht folgendermaßen aus: Je ein Berichterstatter "überwacht" vier Spiele. Von diesen vier Spielen knippst er Fotos, macht Filme und schreibt darüber im Internet. Ein Internetanschluss ist die gesamte Zeit verfügbar. Zusammen mit dem Kollegen von den anderen vier Spielen entsteht so für den begeisterten ETC Fan in Österreich zu hause vor dem Computer ein genaueres Bild vom aktuellen ETC Geschehen, als er je zuvor hatte.

Wir bräuchten ca. vier Berichterstatter, zwei für das deutsche und zwei für das österreichische Team. Ich selbst verleihe mir den großartigen Titel "Medienkoordinator" und berichte ansonsten in englischer Sprache für "The Warhammer Forum", damit auch unsere Freunde in Europa mal 'was von der ETC mitbekommen. Letztes Jahr waren aktuelle Informationen ja leider nur in deutscher Sprache verfügbar.

Anforderungen:
      - ETC Begeisterung
      - Bereitschaft am 9. + 10. August viel Zeit in Modena zu investieren
      - Finanzierung von Anreise und Unterkunft in Modena

Das Mitbringen von eigener technischer Ausrüstung (Notebook, Kamera, usw.) wird sehr gerne gesehen, ist aber nicht zwingend erforderlich. Um die Organisation der Unterkunft müsst ihr euch nicht kümmern, ihr lagert einfach zusammen mit dem Team im Teamhotel. Bei der Organisation der Anreise unterstütze ich euch gern.

Das beste am Ganzen: Ihr seid live dabei und erfahrt alles als erstes! Mache die Nachrichten selber statt sie nur zu lesen!

Bei Interesse PN an mich oder von mir aus auch hier posten, wenn ihr es unbedingt öffentlich wollt.

P.S.: Ich habe aktuell nur sehr eingeschränkten Internetzugang. Deshalb bitte nicht wundern, wenn ich immer erst nach ein paar Tagen antworte.

Die ETC Berichterstattung vom letzten Jahr findet ihr hier:
      tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=93465

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Darien“ ()

nja is a bissl -EV.......

wo ist der unterscheid zum reinen zaungast?

- Finanzierung von Anreise und Unterkunft in Modena <--das muss ein zaungast auch...mit dem unterschied er muss keine reportagen machen sondern kann machen was er will und wann er will?!?

also wo is das zuckal?
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      Altruismus ngut und schön, aber zumindest die Reise sollte der ETC-Reporter nicht selber blechen müssen.

Wie die Brücke schon gesagt hat: ein Zaungast muss sichs auch selber zahlen und hat dafür keine Arbeit (die, wenn man alle Tische mit gebührender Aufmerksamkeit beobachten muss, ziemlich stressig werden kann).
      In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.
      das is schon klar, aber es is glaub ich für das tunier, eine ziehmliche Geldmäßige belastung wenn die da an die 300? für den flug ausgeben muss.

das kann sich ein meißtens sehr dicht kalkuliertes Tunier ned leisten, denk ich mal.

Aber die Jungens haben schon recht, Zuckal brauchts schon, sowas wie gratis Essen und Trinken, das tut ned weh, und lockt doch ein wenig.

mfg
      Wenn du denkst es get nicht mehr, kommt von irgendwo ein brunzi her.

look at this

Reroll= nur ein würfelergebnis mehr über das man sich ärgern muss

No Reroll no cry
      Ihr versteht das glaube ich falsch, die ETC-Reporter sind nichts Offizielles, das sind einfach Spieler, die der Community etwas Gutes tun wollen und daher zum ETC fahren und Bericht erstatten. Der El Darien ist defacto ein Zaungast, der sich den Aufwand antut, er sucht einfach Gleichgesinnte und niemanden, dem er irgendetwas zahlen soll, wie käme er denn dazu? Er hat das Ganze eh letztes Jahr schon gemacht und die Community (im Tabletopforum) hat ihm ausgiebig dafür gedankt und das vollkommen zurecht, meinen Respekt für das Engagement.
      Ich denke nicht, dass ich was falsch verstanden habe. Natürlich ist das freiwilliges Engagement für die Gemeinde, und daher sehr zu begrüßen.

Aber ich habe ja nicht davon geredet, dass die Turnierleitung gleich 300,- für den Flug spenden muss (wär sogar für das ETC ein wenig sehr happig), aber Verköstigung wäre schon drin gewesen.

Egal, trotzdem viel Erfolg für das Projekt!

Grüße, Tanzbär.
      In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.