brauche dringend Plastikscheiben!!

brauche dringend Plastikscheiben!!

Ich bräuchte dringend 25 dünne Plastikplatten mit 25*25mm, da ich noch alte Chaosbarbaren zu Hause habe die auf falschen Bases stehen.. ich hab aber keine Lust alle auf neue bases zu montieren.. daher würde ich gerne diese dünnen Plastikplatten druntermontieren und fertig... falls jemand sowas hat oder weiß wo man sowas her bekommt bitte melden...

Bitte keine schlauen medlungen wie kauf dir großes Plastikschild und schneid es selbst aus.. das wäre dann ultima ratio für mich!
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    beim baumax hab ich nix gefunden, außer einer großen Acrylglasscheibe, die in etwa meiner erwartung nahe kam... aber die muss ich mir dann erst zuschneiden... lieber wäre mir was in der Größe ohne großes Zuschneiden.. auch wenn ich eher glaube, dass ich da nicht drum rum kommen werde...
    Murphy´s Law:

plastikkarton erscheint mir einfach zu dick!

Um das nochmals klar zu stelle ich will keine neuen Bases machen, dann könnte ich gleich "normale" 25er Bases nehmen... ich brauch was dünnes was hart genug ist um es unter die vorhandenen 20er Bases zu kleben... das aber am überstehenden Rand trotzdem hart genug ist um nicht zu verbiegen oder abzubrechen!
    Murphy´s Law:

Wie wärs mit Walzstahl?

Ich glaube es währe weitaus einfacher die Barbaren einfach auf neue bases zu kleben, oder lass sie auf den alten und nimm ein passendes Regimentsbase mit richtiger Größer oder so. Ja genau, du könntest ein Regimentsbase machen, wo immer ein bisschen Abstand zwischen den Haltestreifen ist, da kannst du die dann reinstellen.
    *hmm* sowohl die Warmaster Bases als auch der Walzstahl sind keine schlechte Idee... ich muss aber im Moment leider ehrlich gestehen, dass ich nicht weiß od die Warmaster Bases nicht 20*40 mm sind.. das wäre dann leider zu klein, aber ich schau nach... und die Sache mit dem Walzstahl ist auch nicht schlecht.. mal sehen... wo krieg ich denn sowas her?
    Murphy´s Law:

*Hmmm* dann werde ich mich mal auf die suche machen.. ich bräuchte ca. 15 Stück der Bleche mit größe 25*25mm mit runden kanten, denn ich will mir beim herausnehmen der Figuren ja nicht die Finger aufschneiden...
    Murphy´s Law: