Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()
Legend of Zelda - Der Film!
-
-
schaut aber gut aus.bis auf die mütze^_^DAKKADAKKA BLOG
ON THE BATTLEFIELD THERE IS BUT ONE COMMANDEMENT...
"THOU SHALT KILL"
Space Wolves [4][0][0] -
-
-
Browsing the web on April Fool's Day can create lots of frustration. There are articles being released about the most bizarre and unrealistic rumors, but IGN has just taken it to the next level.
As one of the most committed and probably expensive pranks in history, the site has put together a trailer for "The Legend of Zelda," which clearly made use of several actors, a director, special effects and a whole bunch of other stuff to bring the popular game to reality.
"The Legend of Zelda" began in 1986 with Shigeru Miyamoto's classic video game. It went on to spawn an animated series and a short-lived line of comics. While a movie, based on the game, has been in high demand by fans, no studio has ever pushed forward with it. -
Morgen werden wirs wissen, ich hoff doch das das kein Witz is, aber mal schaun, bin da misstrauisch...
Einige Szenen sehen sehr geil aus, andere (insbesondere Ganondorf) eher billig.....abwarten und Milch trinken....aus Nem glas das man beim Angelnfindet, mit ner Angel die man gegen nen seltsamen Sten getauscht hat usw usw......Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe
Warhammer: Skaven
Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
Blood Bowl: Skaven
Gothic: Imperiale
Epic: Tau -
Original von Arthur_Pendragon
mhm..... findet ihr den trailer nich n bissal zu gut gemacht für nen aprilscherz? O.o
Meinst du ?
Schau mal:
youtube.com/watch?v=nK_Jv4RIzpU
Auch gut gemacht und auch ein Fake.
schient nicht ungewöhnlich zu sein
mfg
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of OrborosDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
-
Technisch gesehen eher schwach, sowas kann nicht in die Kinos kommen ...Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
@ Skavengarf
nja also der trailer is schwach XD sehr schwachman sieht dass des ned der echte Dicabrio is
und zum Zeldatrailer.... nja mal sehn obs ein aprilscherz war oder nicht
auf jedenfall wenns keiner is werd ich ihn mir ansehnsieht ganz gut aus.. bis auf Gannondorf.. der isn bissi schwächlich an den ärmchen.
aber abgesehn davonn jetzt, das Replica-Schwert dass Link da fürht sein Mastersword ist ja absolut geil gemachtdas hätte ich sehr gerne bei mir an der wand hängen XD
"Sic parvis magna" -
Original von Princess Yuffie
Technisch gesehen eher schwach, sowas kann nicht in die Kinos kommen ...
Schaffen Uwe Boll Filme doch auch, das is kein Kriterium... aber ich denk auch eher das es ein Fake ist..wenn auch ein sehr schön gemachter...
Aber hey....meldet euch doch hier im Thread als Darsteller, dann drehn wir unseren eigenen *gg*Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe
Warhammer: Skaven
Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
Blood Bowl: Skaven
Gothic: Imperiale
Epic: Tau -
-
Original von Warlock
Schaffen Uwe Boll Filme doch auch, das is kein Kriterium
so sehr ich Uwe hasse, aber sogar der bietet hier mehr Qualität. Er ist ein grottenschlechter Regisseur, aber die FX seiner Filme sind nicht sooo schlecht wie man es gerne hätte
Und da sind wirklich Welten zwischen Boll und Lynx (zumindest behaupte ich das!)Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
Ansich sehr beeindruckend. Nur Prinzessin Zelda schaut scheiße aus. Wie ein billiger Abklatsch von Galadriell.
Und wer war dieser Xena-Verschnitt?Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher