Jugendförderung 2007

Jugendförderung 2007

Die Aufmerksamen Mailleser unter den SLTAS-Mitgliedern werden es zwar wissen - aber versäumt haben es doch viele: Eigentlich war die Frist ja bis 31.03.08, da ich aber eh erst am WE zum überweisen kommen werde, bekommen alle, die noch keinen Antrag gestellt haben eine Nachfrist bis Freitag.
      Da 100? ausgeschüttet werden, wäre es schade, wenn die Hälfte davon verfällt oder irgendwelchen Geländebautöpfen zugeschlagen wird :P
      Wenn du also 2007 noch U19 warst und zumindest ein Turnier gespielt hast , melde dich noch!!
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA

RE: Jugendförderung 2007

Stop, keiner schickt mehr was ab, ich brauch Geld. :)
      Oder eher zuerst einmal Zeit um das für Gelände vorgesehene Geld zu verwenden.

lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Thorin L:

Halt!
      Nachdem ich gestern noch von einer gütigen person informiert wurde, würd ich gerne für mich und meinen Bruder die Jugendförderung anmelden!
      ich weiß es is spät, aber nachdem mein Bruder nicht fähig war mir das mit zu teilen, bitte ich um Nachsicht :)

Ps.:
      Danke nochmal Martin, sonst wäre das an mir vorbei gegangen!
      -IN EXTREMO-

Für den Boris habe ich das eh schon vor einer Ewigkeit erledigt ... :]
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828