2 Monitore

Ich habe an meinen Rechner 2 Monitore Angeschlossen jetzt würde ich gerne den PCTV-Version auf den seconderen Monitor abspielen und auf den anderen spieln. Jedoch kann ich das PCTV nicht verschieben. Kann man mir da helfen.
      Tee drinken und abwarten,
      denn Dicke sind schwerer zu entführen.

Für Rechtschreibfehler und Gammatig bin nicht ich schuld sondern meine Tastatur.
      Kommt darauf an was du für eine Grafikkarte hast...

Im Nvidia Control Panel stellst du es zb. unter Anzeige -> ändern -> Multi-displaymodus um....

ansonsten machst du mal die Einstellungsprogramm deiner GraKa-Software auf und wirfst die Hilfe-Funktion an -> mehrere Anzeigen verwenden
      und dort wird dir dann geholfen... oder auch nicht ;)
      "Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt.
      Herr K. antwortete: "Ich hab viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
      [Bertolt Brecht: Geschichten vom Herrn Keuner]
      Original von wmmv
      ich möchte keinen primer und seconderen monitor bestimmen sonder vollbild sachen verschieben

was ist dran so schwer zu verstähen???
      Tee drinken und abwarten,
      denn Dicke sind schwerer zu entführen.

Für Rechtschreibfehler und Gammatig bin nicht ich schuld sondern meine Tastatur.
      vollbild-"sachen" kann man nicht verschieben (zwischen monitoren)....du musst das fenster in den "fenster"-modus bringen und dann kannst du es verschieben
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)