Verkaufe Spacemarines

Verkaufe Spacemarines

So habe meine alten Warhammermodelle ausn Keller gefunden (Ultramarines) und biete sie gleich mal an. Sie stammen alle samt aus denn 90er Jahren und waren meine ersten Malversuche. Können auf Wunsch mit Bremsflüssigkeit und Nagellackentferner auch noch Entfärbt werden.

Char.

3 Psioniker: 1x (besonderes Char. - Stufe 4 Psioniker) ?( + 1x mit Terminatorenrüst. + 1x ohne Term.rüst.

2 Ordenspriester: 1x mit Term.rüst. + 1x ohne Term.rüst.

1 Doctor-Marine ?(

Truppen

4 Terminatoren: 1x Zinn (Bolter+Energiefaust) + 3x Plastik (schw. Flammenwerfer+En.f. + 2x mit Bolter und ohne En.f.)

5 Scouts: mit Champion (5x Hw+Bolterpistole)

1x Standard Trupp: 11 (neuere) Modelle: mit Champion, Raketenwerfer, 9x Bolter

1x Standart Trupp: 15 (alte) Modelle aus der früheren Grundbox: mit Champion, Raketenwerfer, 2x Flammenwerfer, 11x Bolter

1x Unterstützungs Trupp: 7 Modelle und die schweren Waffen geschultert!: mit Champion und Energiefaust, 3x schw. Bolter, 2x Raketenwerfer, 1x Laiserkanone

1x Sturm Trupp: 7 Modelle und leider alle ohne Jetpack!:

1: Energiefaust + Plasmapistole
      2: En.f. + Bolterpistole
      3: HW + Plasmapistole
      4-6: HW und die zweiten Hände fählen!
      7: beide Hände fählen!

Fahrzeuge

1x Schweber: mit schweren Bolter

2x Bikes: ( 1x normales Bike, 1x mit Plasmakanone in der linken Hand)

Lieferung innerhalb von Wien möglich. Und wegen dem Preislichen würd ich sagen so mit 65,- eur. gehören die Sachen jemand anderen.
      Jep. werd ich diese woche noch reingeben. bitte um etwas gedult......
      ---------------------------------------------------------------------------------------------
      Hier die Fotos:

----------------------------------------------------------------------------------
      Energyfaust eines Trem. noch dazugefunden!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roli“ ()

Eins von den fotos is doppelt ?( Sorry hat a freund für mich gemacht.

Was noch fehlt sind die Spacemarines (Standert Trupp), und das währen die 15 aus der früheren Grundbox ( 1x Champion; 2x Flammenwerfer; 1x Raketenwerfer; 11x mit Bolter)

Die modelle sind meist zweiteilig und zwar die Waffe und der SM

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und zum preislichen würd ich sagen 60 eur is so meine Schmerzgrenze und wie schon gesagt mit Bremsflüssigkeit und Nagellackentferner müsste es fonktionieren sie zu entfärben. Hab ich ehrlich gesagt noch nie gemacht aber würd ich auch noch machen wennst willst
      Hab noch a paar sachen gefunden und zwar:

- 1x Champion; 3xSM mit Bolter; 1xSM mit Raketenwerfer (Alle aus der damaligen Grundbox der 90er Jahre)

- 1xSM mit Melter; 1xSM mit Bolter (Neuere bzw. nicht aus der Grundbox stammende Modelle)

- 1x Terminator mit Energiefaust und Sturmbolter/pistole

- ein rechter Arm für nen Sturmtruppmarine (Bolterpistole)

Also Insgesamt währen da nun:

-6 Charaktermodelle
      -5 Terminatoren + schw. Flammenwerfer
      -5 Scouts + Champ.
      -20 SM (aus der alten Grundbox) -> ( 2x Champ.; 2x Raketenwerfer; 2x mit Flammenwerfer; 14x mit Bolter)
      -13 SM (neuere/individuell Darstehende Modelle) -> ( 1x Champ.; 1x Raketenwerfer; 1x mit Melter; 10x mit Bolter)
      -7 Sturmtruppmodelle ohne Jetpacks (SIEHE OBEN) + EINE rechte Hand mit Bolterpistole

-1x Schweber mit schw. Bolter
      -2 Bikes (SIEHE OBEN)

Preislich könnt ich auf 55,- euro runter gehen und hoffe das dieses Angebot nun jemanden mundet. ;)

Gruß Roli
      Da ich Warhammer 40.000 schon seit über 10 jahre nicht mehr Spiele würd ich die restlichen Modelle aus diesem System nicht einzeln Verkaufen. Da ich sonst Wahrscheinlich aufn uninteressanten Rest sitzen bleib. Und ich finde für 55,- ist die menge an Modellen die man notfalls zum Aufstocken oder Kompletieren nehmen kann ein fairer Preis. Also nichts für ungut.

Gruß roli