So habe meine alten Warhammermodelle ausn Keller gefunden (Ultramarines) und biete sie gleich mal an. Sie stammen alle samt aus denn 90er Jahren und waren meine ersten Malversuche. Können auf Wunsch mit Bremsflüssigkeit und Nagellackentferner auch noch Entfärbt werden.
Char.
3 Psioniker: 1x (besonderes Char. - Stufe 4 Psioniker)
+ 1x mit Terminatorenrüst. + 1x ohne Term.rüst.
2 Ordenspriester: 1x mit Term.rüst. + 1x ohne Term.rüst.
1 Doctor-Marine
Truppen
4 Terminatoren: 1x Zinn (Bolter+Energiefaust) + 3x Plastik (schw. Flammenwerfer+En.f. + 2x mit Bolter und ohne En.f.)
5 Scouts: mit Champion (5x Hw+Bolterpistole)
1x Standard Trupp: 11 (neuere) Modelle: mit Champion, Raketenwerfer, 9x Bolter
1x Standart Trupp: 15 (alte) Modelle aus der früheren Grundbox: mit Champion, Raketenwerfer, 2x Flammenwerfer, 11x Bolter
1x Unterstützungs Trupp: 7 Modelle und die schweren Waffen geschultert!: mit Champion und Energiefaust, 3x schw. Bolter, 2x Raketenwerfer, 1x Laiserkanone
1x Sturm Trupp: 7 Modelle und leider alle ohne Jetpack!:
1: Energiefaust + Plasmapistole
2: En.f. + Bolterpistole
3: HW + Plasmapistole
4-6: HW und die zweiten Hände fählen!
7: beide Hände fählen!
Fahrzeuge
1x Schweber: mit schweren Bolter
2x Bikes: ( 1x normales Bike, 1x mit Plasmakanone in der linken Hand)
Lieferung innerhalb von Wien möglich. Und wegen dem Preislichen würd ich sagen so mit 65,- eur. gehören die Sachen jemand anderen.
Char.
3 Psioniker: 1x (besonderes Char. - Stufe 4 Psioniker)

2 Ordenspriester: 1x mit Term.rüst. + 1x ohne Term.rüst.
1 Doctor-Marine

Truppen
4 Terminatoren: 1x Zinn (Bolter+Energiefaust) + 3x Plastik (schw. Flammenwerfer+En.f. + 2x mit Bolter und ohne En.f.)
5 Scouts: mit Champion (5x Hw+Bolterpistole)
1x Standard Trupp: 11 (neuere) Modelle: mit Champion, Raketenwerfer, 9x Bolter
1x Standart Trupp: 15 (alte) Modelle aus der früheren Grundbox: mit Champion, Raketenwerfer, 2x Flammenwerfer, 11x Bolter
1x Unterstützungs Trupp: 7 Modelle und die schweren Waffen geschultert!: mit Champion und Energiefaust, 3x schw. Bolter, 2x Raketenwerfer, 1x Laiserkanone
1x Sturm Trupp: 7 Modelle und leider alle ohne Jetpack!:
1: Energiefaust + Plasmapistole
2: En.f. + Bolterpistole
3: HW + Plasmapistole
4-6: HW und die zweiten Hände fählen!
7: beide Hände fählen!
Fahrzeuge
1x Schweber: mit schweren Bolter
2x Bikes: ( 1x normales Bike, 1x mit Plasmakanone in der linken Hand)
Lieferung innerhalb von Wien möglich. Und wegen dem Preislichen würd ich sagen so mit 65,- eur. gehören die Sachen jemand anderen.