Chaos (Sterbliche) Gerüchte
-
-
KG6 ist wohl für die Auserkorenen reserviert.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
Wär auch gewaltig übertrieben für normale Krieger obwohl die es ja früher hatten.Jeder muss einmal sterben, vielleicht sogar ich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ahrodan Shairon“ ()
-
Eine Kleinichkeit von Warseer
Archaon on Steed 685 pts, mount of the apocolypse enables him to treat difficult terrain as open groundEvery time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
Eine schöne Zusammenfassung der Gerüchte bisher mit ein paar wenig mir unbekannten infos (hauptsächlich bei den besonderen Chars):
Rules:
- Army wide re-roll panic
- Mark of Khorne causes Frenzy, has different effect for Giant
- Mark of Nurgle causes -1 penalty to the WS or BS of a model attacking
- Mark of Slaanesh benefits the unit with Itp, also gives ASF to characters and rare choices
- Mark of Tzeentch gives +1 to ward save (6+ ward to models without one), also +1 to cast for sorcerers
- May be other effects for different units but if there are, they are currently unknown
- Gaze of the Gods table, roll 2D6 for the following:
- Characters roll every time they win a challenge
- Chosen roll once at the start of the game
- Trolls roll every time they successfully regenerate two or more wounds at once
- Chaos characters may now take Chaos Gifts on top of Magic Items, much like the VC's Vampiric Powers
Models:
- new plastic Knights (5 for 17.50EURO)
- new plastic Horsemen (5 for 17.50EURO)
- new plastic War Hounds (10 for 20EURO)
- new metal Chosen with Great Weapons
- new upgrade sprue for Chaos Warriors (direct only) containing GWs, Halberds, and God-specific bits
- new metal heroes:
- Wulfrig the Wanderer
- Sigvald
- Nurgle Sorcerer
- Khorne Champion
- Khorne Lord on Juggernaut
- Undivided Lord on Chaos Steed
- rumoured release of second wave plastic War Shrine kit
- Spearhead is released on October 18th (170EURO) and is now available for pre-order on maelstrom games; contains all the definite models listed above aswell as the army book
- main release for November 1st; battalion will be available with 12 Chaos Warriors, 16 Marauders, 5 Horsemen, 10 Hounds
Special Characters:
- Archaon; 675pts, still has Dorghar, is unhindered by difficult terrain
- Galrauch
- Sigvald; Slaanesh champion with mirror shield, gets distracted by own reflection in shield causing stupidity
- Wulfrig the Wanderer; Marauder character, animal in challenges
- Khornate Daemon Princess character
- "The Lightning God" Shaggoth character; 2nd oldest Shaggoth
- Gerriodur the Troll King; "Lord of the Monstrous horde" rule allowsarmy of monsters
The List:
Lords
Chaos Lord
Exalted Sorcerer
Daemon Prince
Heroes
Exalted Champion
Aspiring Champion
Sorcerer
Core
Warriors 15pts
M4 WS5 BS4 S4 T4 W1 I5 A2 Ltd8 AS4+
Shield:1pt/model
Marauders
same as before
Hounds
same as before but do not cause panic in rest of the army
Horsemen 14pts
may now take marks
Special
Knights
M7 WS5 BS4 S4 T4 W1 I5 A2 Ltd8 AS1+
Have magic weapon that confers +1S basic; thus making them S5, may be exchanged for a lance; thus making them S6 on the charge but without magical attacks
Chariots
Chosen Warriors
Forsaken Warriors
Trolls
Ogres
may now be marked
Dragon Ogres
may now be marked
Rare
Spawn
Giant
may now be marked; marks differ
Hellcannon
Shaggoth
may now be marked; marks differ
Chaos War Shrine
chariot type model, gives benefits much like the Dark Elves' Cauldron of Blood; allows one per turn to roll on the Gods table as one of its benefits
Quelle: Chamber of the Everchosen
Poster: Godless-MimicryJeder muss einmal sterben, vielleicht sogar ich.
-
Mich stresst ziemlich, dass es keine Plänkler oder Flieger zu geben scheint..
da ich auch noch keinen Beschuss gesehen habe befürchte ich, dass die teuren Ritter etc billigen Umlenkeinheiten "zu Opfer fallen" könnten..
habe wirklich keine Lust jedesmal 2 Magier einzupacken nur weil man die Geschosszauber braucht..
Chaos Barb. reiter sind ja nett, aber die fallen schnell mag. Geschossen und sogar "Stehen und Schießen" zum Opfer..
Mal sehen was die Hunde bringen.. dass diese keine Paniktest bei dem Rest der Armee verursachen macht wirklich Sinn..
hoffentlich werde die auch "leichte Kav." - oder hat jemand schon mal den Umstand genutzt, dass Hunde einen Gliederbonus bekommen können?
denke wohl eher weniger..
bei der Armee werde ich gleich mal zuschlagen..
die Modelle habe ich schon, also werden sie gleich mit dem Erscheinen des AB aktiviert..
noch bevor es lame oder kommerz wird die neueste Armee von GW zu spielen
wobei ich zugeben muss, dass ich nicht davon überzeugt bin, dass der trend zu den "Über-Armeen" wie es bei HE, VC und DoC der Fall war unbedingt auch bei HdC in diesem Ausmaß fortgesetzt wird..
Spätestens jedoch bei BdC ist sicher schluss mit der Power-KeuleI can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..
Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:
"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"
Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10
"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"
Meine Worte sind weise.. und seXy:
PeglegNinja replied to your comment
"@anferny -I just had sex with your words"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anferny“ ()
-
da ich auch noch keinen Beschuss gesehen habe
Es gibt Beschuss. Der Momentane sind die Wurfwaffen der Barbarenreiter und der Todbriger.
Mal sehen was die Hunde bringen.. dass diese keine Paniktest bei dem Rest der Armee verursachen macht wirklich Sinn..
Wie die dinge momentan stehen, dürfen Chaoskrieger/ritter sowieso misslungene Paniktests wiederholen unabhängig davor, was für an Mal sie tragen.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
@ Beschuss
das die Reiter Wurfäxte haben können ist natürlich klar, genau so wie dass man den Todbringer einsetzen kann..
aber gerade diese 2 Arten von Beschuss sind sind an dem unteren und dem oberen Ende der "Beschuss-Pyramiede" wenn man so möchte..
Sprich mit Chaosbarb Wurfäxten kann man nicht wirklich erwarten nennenswerten Schaden zu erzielen..
besonders nicht im Falle von zB Plänklern..
und mit dem Todbringer wird man wohl kaum auf Umlenker schiessen..
verstehe nicht ganz was gegen Armbrust Einheiten oder ähnliches sprechen würde..
@ Hunde und Panik
das durften sie als ungeteilte Einheiten früher auch..
es geht lediglich darum, dass sie nun nicht mehr testen müssen..
was viel "realistischer" ist..
was interessiert kampferprobte Ritter wenn ein paar Hunde weglaufen..
gefällt mir einfach vom fluff her..
der zusatz, dass Hunde grundsätzlich keine Panik verursachen geht in die Gleiche richtung.. passt und ist stimmig..I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..
"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"
"@anferny -I just had sex with your words"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anferny“ ()
-
versteh mich nicht falsch, aber: Geht's noch?
Für mich war Chaos immer: Nahkampfmonster - kein Beschuss...
dann kam dieser dämlicher Todbringer, den ich persönlich für eine reine Themenverfehlung halte...
Wurfwaffen passen optimal, aber alles andere möchte ich bei Chaos nicht sehen... genausowenig wie die Söldnerkanone...
@Hunde und Glieder: wenn ich nicht irre ist unsere Prinzessin eine zeitlang mit einer 16er-Einheit Hunde ausser Haus gegangen (6.Edition mit 4mann/Glied) und bilde mir ein, er war sogar halbwegs erfolgreich damit... liegt aber schon ein weilchen zurück...In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
GentlemanDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pipehacker“ ()
-
Naja hätte Chaos auch noch mehrere Fernkampfeinheiten, wäre sie doch so gut wie unbesiegbar. Chaos ist meiner Meinung nach einfach eine pure wirklich harte
Nahkampfarmee
bishamon_o :
"so we have a prince character kinda like sigmar, but he's also a champion of a god kinda like valten. hmmmm, lets call it sigvalt.
but he also has seven attacks like grimgor so lets misspell the name ork style, sigvald." -
das finde ich auch und ich finde es gibt doch nichts lustigeres als deinen gegner im nahkampf fertig zu machen oder??
ich finde den Todbringer zwar gut aber er ist einfach.............naja er ist halt nicht wirklich der bringer!!
ich finde wenn du im 2. zug im Nahkampf bist und ein regiment nach dem anderen zerstückelt wird von Rittern und kriegern!! das ist doch herrlich oder? -
ich finde den Todbringer zwar gut aber er ist einfach.............naja er ist halt nicht wirklich der bringer!!
Stimmt. Darum hat(te) ihn ja auch beinahe jede Chaosarmee auf Turnieren dabei, wo er erlaubt war...
Also mal ehrlich, eine Kriegsmaschine die Psychologietests beim Gegner auslöst und im nahkampf eigendlich nicht angreifbar ist und selbst mit Kanonen schwer im Fernkampf auszuschalten... hm... ja, wirklich schlecht -
hallo hallo hallo
also ich bin DER Nahkampf-Fan schlechthin..
in WH und Privat-möchte jemand paar UFC videos beim nächen Turnier?
meine Argumentation basiert lediglich auf dem Umstand, dass man keine Gargs mehr hat.. oder Harpien.. oder irgendwelche Plänkler..
zumindest so wie es im Moment aussieht..
UND
was habe ich gesagt?
ich will KEINE Magier dabei haben MÜSSEN da ich nur mit mag. Geschossen lästige Umlenker wegbekomme..
was sagt Dir das über meine Präferenzen NK betreffend?
Blut dem Blutgott!
(und den Echsen.. oder so ;))
@ Elias : jetzt schon über unbesiegbar etc. zu sprechen ist etwas früh.. GW hat die nächste Über-Armee noch nicht feritg..
und irre ich mich oder sind grad Dämonen hefig unterwegs.. die was machen?
im NK alles fertig
alles wegzaubern
ziemlich viel herumschiessen (okay.. mit mag Geschossen.. aber sie KÖNNEN schiessen wenn sie wollen - Flamer?)I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..
-
-
Original von vardek
das der todbringer auf vielen Turnieren eingesetzt wurde mag schon stimmen aber ich hab ihn zwei mal eingesetzt und da hat er nicht viel getan ausser seine Besatzung zu fressen!!
mann.. und grad da hast Du ihn kein 3. und 4. mal mehr eingesetzt?
rein statitisch gesehen hätte er dann deinem Gegner alles totgeschossen und gefressenI can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..
"@anferny -I just had sex with your words" -
Für mich war Chaos immer: Nahkampfmonster - kein Beschuss...
Es geht ja jetzt hauptsächliche darum, dass die Sterblichen keine Flieger und keine Plänkler mehr haben.
Irgenwie muss da ja ein Ausgleich sein, damit der Gegner nicht mit der Armee herumspielen kann, zum Beispiel er fliegt hinter die Armee und nervt sie ohne Ende, ohne dass der Chaot was dagegen tun kann.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
okay, Tura versteht michI can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..
"@anferny -I just had sex with your words" -
Außerdem sollten sich das auch alle Nicht-Chaosspiler wünschen.
Wenn es nämlich keine Alternative gibt, wird der Todbringer mit Sicherheit zur Routine.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
ich wünsche den Armeen meiner Gegner nur ihren Untergang
MuhahhHAAHA
naja Spass bei Seite..
(kann das Posting dann doch nicht so stehen lassen;))
ich glaube heute kommt man kaum ohne Skirmisher - Umlenker durch
mag. Geschosse sind natürlich super, aber es muss auch ohne gehen..
wenn es keine Skirmisher geben wird, dann MÜSSEN die Hunde zumindest leichte Kav. werden.. und einen heftigen Angriff oder sowas haben um das kleinzeug zu verjagen..
gegen "Kleinzeug" wie Dryaden werden aber auch die kaum helfen..
Ich bin für die aktuellen Salamander als Seltene oder Söldneroption für die HdC
ein spezielle Züchtung.. die entwedr flammenattacken oder.. etwas anderes spucken kann..
man merkt ich bin von den Drachenrüstungen ganz traumatisiert
*hust*zu Codex schau*hust*I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..
"@anferny -I just had sex with your words"Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „anferny“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher