Sinnfreie Army Deals ??

Sinnfreie Army Deals ??

Das schon gesehen?

Beasts of Chaos - $320
      Contains: 1 Doombull, 10 Minotaurs with 2 Hand Weapons,
      and 10 Minotaurs with Great Weapons.

Dark Elves $185
      Contains: 1 Hero on Cold One, 1 Sorceress on Cold One,
      1 Sorceress, 15 Cold One Knights, and 2 Cold One Chariots.

Hordes of Chaos $330
      Contains: 1 Khorne Lord, 1 Nurgle Lord, 1 Slaanesh Lord,
      1 Tzeentch Lord, and 30 Chaos Knights.

Tomb Kings $285
      Contains: 10 Ushabti, 2 Tomb Scorpions, and 3 Bone Giants.

Is ja komplett sinnlos? Auf was zielt GW da ab?

lgM
      nur bei den hier genannten armeen gibts doch, bis auf die khemrianer, keine streitmachtsboxen, oder liege ich da jetzt falsch? Oo

mir schaut das eher nach einer zusammenstellung der punkteintesiven sachen aus, die man dann eh nur 1x oder gar nicht einsetzt.
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
      naja, jetzt mal ohne zu wissen, was genau legendäre schlachten sind ( :P ) , bin ich trotzdem der Meinung, dass das Angebot eher auf anfänger und kiddies abzielt uns ansonsten (bis auf wenige ausnahmen, der imperiumsdeal zb. ist super!) eher zum ladenhüter werden wird.

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      glaube ich nicht da das Publikum immer Jünger wierd, und die sich sowas nicht leisten können.

Verstehe jetzt auch nicht wie Ihr darauf kommt, dass das für die Jüngeren gedacht ist. Glaubt ihr die schlafen auf Geldbeutel?

Auf jeden Fall möchte ich wissen, wer sich diesen Dunkelelfen- deal kaufen wird, wenn man bedenkt, dass im Sommer neue Modelle rauskommen werden.
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7

RE: Sinnfreie Army Deals ??

Original von Frank_Rooster
      Beasts of Chaos - $320

Also das find ich extrem lässig. War meien Ursprüngliche Intention eien Minotaurenarmee auf zu stellen...aber der Preis?? :(

Die aktuellen 25 Jahr Boxen find ich persönlich auch nicht so reizvoll:

Jubiläumspaket der Hochelfen beinhaltet: 1 Prinz auf Drachen, 1 Hochelfen Streitwagen, 20 Phönixgardisten (inklusive Kommandoabteilung), 20 Weiße Löwen von Chrace (inklusive Kommandoabteilung). Punkte: ca 1350...

Kostenpunkt MC: ? 166.45

Jubiläumspaket des Imperiums beinhaltet: 1 Luther Huss zu Pferd, 30 Flaggelanten , 20 Milizionäre, 5 Pistoliere , 1 Höllenfeuer-Kanone , 1 Kanone. Punkte: ca 920...

Kostenpunkt MC: ? 130.45

Jubiläumspaket der Orks & Goblins beinhaltet: 1 xOrk Waaghboss, 1xSchwarzork Gargboss, 20 Schwarzorks (inkl.Kommandoeinheit), 5 Ork Wildschweinreiter, 1 Riesen, 1 Ork Wildschweinstreitwagen Punkte: ca 1270...

Kostenpunkt MC: ? 143.95

Jubiläumspaket der Skaven beinhaltet: 1 Grauer Prophet, 2 Klanrattenregiment, 40 Seuchenmönche, 10 Blister Giftwindkrieger, 5 Blister Seuchenschleuderer (10 Miniaturen9, 1 Skaven Ratlingkanone, 1 Rattenoger und Riesenratten. Punkte: ca 1335...

Kostenpunkt MC: ? 211.45

Jubiläumspaket der Waldelfen beinhaltet: 1 Hochgeborener auf Riesenhirsch, 10 Wilde Jäger (incl. Kommandoeinheit), 5 Baumschrate der Waldelfen , 1 Riesenadler. Punkte: ca 1052...

Kostenpunkt MC: ? 152.95

Jubiläumspaket der Zwerge beinhaltet: 1 Meistermaschinist der Zwerge, 20 Eisenbrecher (inkl. Kommandoeinheit), 16 Musketenschützen, 1 Kanone/ Orgelkanone der Zwerge, 1 Gyrokopter. Punkte: ca 929...

Kostenpunkt MC: ? 116.95

1.)Unterschiedliche Preise und unterschiedliche Menge drinnen.
      2.)Nichts besonderes. Kaum was zum Unterschied in anderen Armeedeals bzw. Streitmachtboxen. Erweiterungen nur sehr spurenhaft. Keien besonderen Modelle, etc...
      3.)Wirkt auf mich sehr nach "Restl verwerten"!

T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
      Bretonen 2/1/4
      Chaos 1/0/2
      Chaoszwerge 2/0/1
      ----------------
      13 Spiele

Beasts of Chaos - $320

Dark Elves $185
      Contains: 1 Hero on Cold One, 1 Sorceress on Cold One,
      1 Sorceress, 15 Cold One Knights, and 2 Cold One Chariots.

Tomb Kings $285
      Contains: 10 Ushabti, 2 Tomb Scorpions, and 3 Bone Giants.

Das ist alles alter Schrott, der mehr oder weniger bald neu rauskommen wird, UND sich vermutlich eher bescheiden verkauft. Die Boxen sind vermutlich die letzte Chance, das noch loszuwerden (v.a. die Dark Elves Sachen)!

Zitat:
      glaube ich nicht da das Publikum immer Jünger wierd, und die sich sowas nicht leisten können.

Verstehe jetzt auch nicht wie Ihr darauf kommt, dass das für die Jüngeren gedacht ist. Glaubt ihr die schlafen auf Geldbeutel?

Nein, die haben Mamis! Und Mamis haben Geld ;)

Warum als Firma Zeit und Energie an zurechnungsfähige Zielgruppen verschwenden, wenn irre Minderjährige mit pathologisch zu großzügigen Eltern viel ergiebigere Kunden darstellen? (Achtung, Sarkasmus)
      Also manche Pakete sind schon sehr Fragwürdig, aber ich find den Hochelfen-Deal oder den Imperialen nicht so schlecht. Wirklich brauchen wird ihn aber kaum jemand von uns. Vielleicht wenn sich mehrere zusammentun.
      Aber wenn jemand eine optimierte Hochelfen-Armee nach altem Armeebuch hat, also ohne Infanterie, dann kann das schon eine sinnvolle Erweiterung sein.

lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Also nach der 40k Apokalypse kommt mir das wie ein weiterer Griff in die Schokolode von GW vor. Bin kein Fan vom "the bigger the better" Prinzip, das GW da anscheinend verfolgt.

Ja, einige Deals sind sinnvoll bzw. ganz brauchbar - aber vor allem die ich anfangs gepostet habe, lassen mir den Feitl im Sack aufspringen.

20 Minos? 30 Chaosritter? 3 Skelettriesen? wtf?

@legendäre Schlachten
      Haben wir ja scho alles gehabt - mulitplayer - multipunkte. Doch wie oft spielt ma so eine Megaschlacht mit 6000 punkte und mehr pro Seite? I spiel scho seit fast 10 Jahren WH und kann mi vielleicht an 2 erinnern (und ratets mal wie alt i damals war ;) ).
      imo nix für brauchbare und zurechnungsfähige Spieler. :P ;)

lgM
      Nunja im WE-Deal ist wenigsten noch eine Splashmini drinn :P. Aber sonst finde ich die Boxen jetzt auch nicht gerade sinnvoll, bin aber auch kein Freund von großen Schlachten ;). Also wird dieses legendäre Zeug auch nichts für mich werden.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)