Was ist das für ein Logo?
-
-
Morgn
Das ist ein 2er mit der anglosächsichen Rad/raido-Rune eingearbeitet, das ganze gespiegelt und verdoppelt. Teils einfach in der Mitte und schau dir nur die rechte Hälfte an
Was das jetzt wirklich bedeuten soll, und ob diejenigen, dies verbreiten das wissen, ist wieder eine andere Frage.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Liebe zu Odin?
Das in der mitte ist nämlich die Othala Rune..
Könnte aber auch ebenso die Erda Rune sein.
Ich leb auch in Wien und hab das Symbol noch nirgends gesehen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord Kroq-Gar“ ()
-
Eine Othala-Rune in nem herz mit nem Strich durch
Würd mich auch interessieren was das bedeuten soll =) -
Morgn
Was macht dann der vertikale Strich in der Mitte? Oder der horizontale an der Basis?
Genauso schaut das aus (okay, die Spitze der Rune ist weiter oben, aber es verdeutlicht, was ich meine). Und was es wirklich bedeutet, keine Ahnung.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installierenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()
-
das sind sicher die krocha die die weltherrschaft wollen...
fix oida! -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1