Beschuss aufteilen

Morgn
      Nein, Fluff ist ein eigener Stil, vor allem heißt es, Spaß am Spiel und an den Armeen, selbst Listen mit anderen Gedanken als "diese Kombi ist ja extrem geil gegen alles" zusammenzustellen anstatt wie die meisten Turnierspieler die von wenigen erdachten Standardliste einer Armee zu 99% zu kopieren, und vor allem heißt es auch, die Herausforderung mal nicht mit dem besten verfügbaren zu spielen.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Hmmm...ist das jetzt noch ein "freundschaftlicher Austauch von Seitenhieben"? Oder wird das schon eine ernsthafte Diskussion?
      Auf jeden Fall denke ich ich solllte mit dem Spam aufhören. 8o
      Und vor allem scheint es ich sollte aufhören die CtrlAltDelete Comics zu lesen...die lassen mich merkwürdige Posts verfassen... :rolleyes:
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Morgn
      Blöde Meldung, blöde Antwort ;)
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

naja im Grunde stimmt es nicht ganz. Fluffig spielen heißt nicht zwangsläufig schwach sondern hintergrundgetreu.

ich erinnere mich noch an so "fluffige" Waldelfenlisten aus den Kriegerischen Horden mit 20 5er-Einheiten Schützen. Fluffiger geht fast nicht mehr... und viel stärker auch nicht...
      In a world without walls and fences, who needs windows and gates?

Gentleman

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pipehacker“ ()

Original von Princess Yuffie
      Ausgewogen wäre das Wort was ihr sucht, aber sowas kommt nicht im Wortschatz eines Fluffspielers vor ...

Auch nicht ganz richtig.
      Fluffarmeen können auch unausgewogen bezüglich sehr schwach sein.
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      Morgn
      Ehrlich gesagt, versuche ich in meinen Armeen sowohl Ausgewogenheit als auch Fluff halbwegs synchron einzubauen, und ich denke, es gelingt mir ganz gut. Ich bin allerdings shcon so lange in dem Hobby, dass ich nicht denke, es noch nötig zu haben, mich anhand meiner oiptimalen Armeezusammenstellung zu beweisen. Ich finde meine Freude auf andere Art im Spiel.
      langsamer Maler

schönes gebrabbel...zurück zum beschuss! ;)

Hab ich das, nach sorgfältigem Schädelpass-drecks-büchlein-studium und diesem Thread-lesen richtig verstanden...

Wenn 5+ normale Modelle einer Einheit...keine Konsequenz bezüglich Beschuss auf Champion (bzw. anderes Charaktermodell mit gleichgroßem Base wie EInheit)

Wenn 4- normale Modelle einer Einheit...Konsequenz Würfeln wer getroffen wird (Champ Normale Modelle oder Charaktermodelle)

Korrekt??

T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
      Bretonen 2/1/4
      Chaos 1/0/2
      Chaoszwerge 2/0/1
      ----------------
      13 Spiele