DIESES WE... wer is den verfügbar!
-
-
-
-
Hy.
Tut mir Leid. Es geht sich bei mir nicht unitechnisch dieses We ned aus. Bin in Wien. Sorry. Hoff aber, dass trotzdem ein paar Gemetzel abgehalten werden und ich BILDER - JA BILDER - zu SEHEN krieg.
Besonders der Tisch vom Zonso ghört eingeweiht. Es gibt ja auch wieder Space Marines zu metzeln. Ich glaub dem sollt sich da Paci mit Eldar annehmen. Wird eh auch wiedermal Zeit einige Seelensteine zu generieren.
Ciao ENdless -
-
-
-
Was is mit euch Herumtreibern - da braucht das Ganze dann doch wieder meine harte Hand, damit sich wieder was tut. Bin enttäuscht.
Aber nächste Woche bin ich eh wieder da ...* Peitschi schwing *
Ciao Endless -
-
Jaja, so is es.
kannst dir aber schon mal Punkte ausrechnen für deine Marines. Für ORKstäbe bekanntlich ned mehr als 1500 oder warens 1600, na ganz sicher 1500.
Und für Nurglemaßstäbe könnens schon 1750 sein. Die würd ich auch mal wieder gern aufs Feld führen.
Oder Black Templars würden mich auch mal wieder reizen, falls bei deinen IW noch nicht zu viel Lack abgeplattelt is seit dem letzten Gemosche ;).
Ciao Endless -
-
-
-
Jo wie da hoit is! Anfoch reinschreiben! Wobei Sonntag werd i wohl net so ganz topfit sein!
Für jedes Promille mit dems vorbeischaust spiel ich um 50 Punkte weniger.
Um dem ganzen Spielgefühl etwas mehr Pfiff zu verschaffen.
Ciao EndlessDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1