Liga Siegerehrung/Freitag Demo

Liga Siegerehrung/Freitag Demo

Hardy hat es eh schon verbreitet und es findet sich auf der Flagship Seite, jetzt aber auch hier nochmal :

1. Es findet am Freitag Nachmittag/Abend ein Demospiel im Fantasy Flagship statt, bei dem ihr mal Warmachine/Hordes ausprobieren könnt. Natürlich sind auch jene gerne wilkommen die eh alte Hasen sind, aber Lust haben zu spielen.

2. Im Rahmen dieses Abends wird's auch die Siegerehrung für die Liga geben. Neben dem Sieger bekommen Die 7 nächst höchstplatzierten Spieler ihre Participation Pins, wenn sie denn Zeit haben. Ansonsten könnt ihr sie bei nächster Gelegenheit einfordern (das Turnier am Samstag wär ein z.b. eine Gelegenheit)

Bei etwaigen Fragen wendet euch an mich unter wuli@chello.at, und/oder an Hardy unter h.leissinger@gmail.com
      Gibt es wirklich solche Lieferprobleme?

Ich weiß, dass manchmal die Sachen zu spät aus England kommen, aber dafür können die Jungs aus Deutschland auch nichts dafür.

Ich kann mich nicht beschweren, denn z.B. die Neuheiten sind schon auf den Weg und kommen heute bei mir an.

Ich glaube, dass ein Addon mit Pins und Karten nicht sehr teuer ist.

Grüße Ruad
      WARMACHINE

Play like you´ve got a pair

WM & HO:

Klick mich :)
      Original von eLdritch247
      pro addon pack sinds aber glaub ich nur 5 pins... da kommt schon was an kosten zusammen wenn man für 20-30 leute pins braucht ;)

Habe noch keine Liga mit sovielen Spielern gehabt ;)

das ist ja bereits wieder eine andere Dimension!

Wünschenswert wären 30 Wahnsinnige auf jeden Fall :D

Grüße Ruad
      WARMACHINE

WM & HO:

Offenbar sind die Lieferprobleme mit den "Jungs aus Deutschland" sogar ziemlich groß. Ist einer der Gründe warum Microconstruct zusperrt, wenn ich Tom richtig verstanden habe.

Die Lieferungen an MC waren Monate im Verzug und wir bekamen die Neuigkeiten grundsätzlich beinahe einen Monat später als die deutschen Läden.

Ich hoffe dass sich das in nächster Zeit bessert.

Was die Pins angeht hat eLdritch247 recht, es kommt schon einiges zusamen. Geplant war ja ursprünglich dass mehrere Läden sich beteiligen. Ich denke aber dass das Flagship trotzdem die Pins sponsern wird.
      Falls Ulysses die nicht gleich liefern kann, werd ich sehen ob wir die nicht einfach direkt von PP bestellen.

Wie gesagt werde ich ein Update posten sobald ich mehr weiss.

Allerdings denke ich dass es in Zukunft nötig sein wird dass ein Teil der Ligaspiele im flagship stattfindet, was ich im Gegenzug fürs Sponsering der Liga fair und gut fände.

Ruad-> Hast du so Sachen wie Master Holt + Lady Ayana schon ? Micrconstruct wartet heute noch darauf...
      Ist jedenfalls gut zu wissen dass die Lieferung zu Dir funktioniert. ICh bin etwas beruhigt. :)
      @steam-age-dandy:

Es tut mir auch immer weh ein Shop in diesem Bereich zusperren muss. Es sind halt wichtig Anlaufstellen für neue und alte Gamer.

Meine Erfahrungen mit den Lieferungen sind größenteils gut. Natürlich kommt es vor, dass sie ein bis vier Tage nach dem Releasetermin bei mir ankommen.

Aber dass ich Monate warten muss ist mir bis jetzt nur bei 4 oder 5 einzelnen Produkten passiert.

Es kommt halt immer drauf an wie gut die Jungs aus England termingerecht arbeiten.

Zu Aiyana und Holt:

Sind eigentlich reibungslos angekommen und habe etliche verkauft. Hier könnte die Nachfrage sehr gross sein.

Ich glaube a letzten Turnier sind sie 8* von 12 Spielern vertreten gewesen!

Grüße Ruad
      WARMACHINE

WM & HO:

Bei uns mangels Erhältlichkeit gar nicht... 1-4 Tage wäre für uns auch wünschenswert, und vollkommen akzeptabel, aber auf die beiden warte ich persönlich schon seit Monaten, seit dem Release halt... von den neuen Castern möchte ich gar nicht erst anfangen!
      Ich hab schon ein Spiel im Flagship absolviert :D
      WHFB: Hochelfen, Khemri, Chaos Tzeentch, Bretonen
      WH40K: Space Marines
      WARMACHINE: Mercenaries, Cygnar
      HORDES: Skorne, Legion of Everblight, Minions (Farrow)

Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung!
      Aiyana & Holt:

Habe gerade nachgefragt sind lieferbar!

Habe einen Pressganger und Ruffy angeschrieben, bei Interesse kann ich euch Sachen schicken.

Weiteres bitte dann per PM, da der Shop im Umbau ist und hoffentlich bis Ende der Woche fertig ist.

Grüße Ruad
      WARMACHINE

WM & HO:

Danke, ich hab dein mail bekommen (hab bis jetzt nicht mail gecheckt, war ein stressiger Tag;) ) :)
      Habe heute gehört dass eh schon jemand was im Forum geposted hätte disbezüglich.
      Weiss jemand wo ?

Jedenfalls gut zu wissen dass du die Sachen so flott bekommst.

Ruad-> Ich geh im Frühjahr den Dom besuchen, vielleicht können wir uns ja auf einen KAffee treffen und mal über Warmachine/Hordes quatschen

lg

--Wuli
      2. Im Rahmen dieses Abends wird's auch die Siegerehrung für die Liga geben. Neben dem Sieger bekommen Die 7 nächst höchstplatzierten Spieler ihre Participation Pins, wenn sie denn Zeit haben. Ansonsten könnt ihr sie bei nächster Gelegenheit einfordern (das Turnier am Samstag wär ein z.b. eine Gelegenheit)

wo gibts denn da ein aktuelles ranking bzw. wer sind denn die sieger welcher liga?

pro addon pack sinds aber glaub ich nur 5 pins... da kommt schon was an kosten zusammen wenn man für 20-30 leute pins braucht

30 leute? in welcher liga hier spielen 30 leute mit? wo kann ich da infos erhalten?

@ ruad: du hast einen shop!?! gut das zu wissen, bzw. kannst du mir den link senden? bzw. gibts bei dir schon den underboss? :D

grüsse wolfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      Also ich hab michmt Hardy diesbezüglich in Verbindung gesetzt. 20-30 war etwas optimistisch geschätzt *g* .

Es sind mehr so 16 gewesen, aber ich denkees werden in Zukunft mehr werden. Ein Aktuelles Ranking kannst du beim Hardy erfragen (siehe email adresse oben) , der hat die rankings auf seinem computer.

Sieger der Liga ist Adrian, der meines Wissens nach sämtliche Awards abgestaubt hat. Die Liga spielte (theoretisch) im WOW, Fantasy Flagship und Microconstruct, wobei die Kommunikation mit den evrschiedenen "Stationen" schwierig war. Wir haben aber einiges daraus gelernt und ich denke in Zukunft wird das leichter von der Hand gehen.

Na viel Spass mit dem Unterboss. Ich wollte den kleinen dicken MAnn immer schon mal in AKtion sehen. Das Modell find ich cool...

lg

-Wuli