Suche Infos über Kanadier

      Suche Infos über Kanadier

      Hey Leute. Thema ist Programm.

      Nachdem ich mir was für die Bemalung und für den Historischen Background überlegen sollte brauche ich Infos über die :)

      Leider hilft der google nur recht dürftig :(

      Ich bräuchte ein paar Seiten über den historischen background und eventuellen Fotos von Soladaten damsl :(

      Hat vielleicht wer Links dazu ?

      Einzige was ich selber weiss ist das sie viel von Briten unterstützt wurden und mit ihnen gekämpft haben und das sie auch bei der INfasion etc mitgekämpft haben aber sonst :(

      Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

      "...... sind überbewertet :D"
      Morgn
      Was die Kanadier angeht, sind sie grundsätzlich mal so zu bemalen, wie alle anderen Truppen des British Empire, also english uniform.

      Ein paar BF-Artikel:
      History of the 2nd Canadian Division
      Operation Totalize, eine der kanadischen Aktionen
      Operation Tractable, eine andere.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

      Was ?! 8o
      Die haben kein eigenes Schema ? In wie weit kann ichs bemaltechnisch so hinbiegen das man aber sieht das keine Briten sind ?
      Aber die spezielle Barrett Farbe oder so ?

      Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

      "...... sind überbewertet :D"
      Morgn
      Das sind Untertanen seiner Majestät des Königs, die werden halbwegs gleich wie die anderen ausgerüstet. Bei uns werden die Vorarlberger ja auch nicht anders uniformiert als die Burgenlandler.
      Allerdings hatten sie meines wissens eine leicht andere Uniformfarbe (naja, die qualitativ minderwertigen Fabriken am nordamerikanischen Kontinent :D). In D-1 wird für die Hosen (was bei der normalen Infantrie auch für Hemd und Jacke gelten sollte) empfohlen, Brown Violet mit Russian Uniform zu highlighten. Ob das jedoch wirklich praktikabel ist, weiß ich nicht.

      Spezielle Farbe der Barette?
      Infantrie: Grün (ich empfehle reflective Green, optimal über schwarz drübergebürstet).
      Panzer: Schwarz.
      Wie alles andere eben auch.

      Achja, du solltest vielleicht wirklich mal durch die BF-HP surfen 8unter anderem die von mir oben reineditierten Links), da sind oft viele nützliche Infos dabei.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

      Danke für die Infos ;) Turin.

      Allerdings sind die Kanadier erst nachträglich im W2 eingetreten weils sie da schon selbstständig und unabhäng waren ;)
      Deswegen dachte ich mir das vielleicht a bissl andere Uniformen hatten ;)

      Verdammt,.... und ich dachte Kanadier wären a bissl abgehoben von den anderen Armeen,.... Aber so :( Schauens genau wie Briten aus obwohl Kanadier sind *mist* :(

      Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

      "...... sind überbewertet :D"
      Sie haben in der tat eine leicht andere uniform qals die übrigen britten.

      wie schon turin gesagt hat im D-1 steht es drinnen. und zwar verwendeten die Kanadier ein etwas grünlicheres farbschema (kann mna mit unserem bundesheer grün mit braum stich vergleichen) brown t als grundschicht und highlights mit russian uniform (wie eh hscon von turin beschrieben)

      cheers
      Repent!

      For tommorrow you DIE!

      Morgn
      Trotzdem ist Queen Elisabeth immer noch Staatsoberhaupt von Kanada ;)
      Abgesehen davon haben die meisten Uniformen bei FoW einen Grün- oder Braunton, das hat eine Uniform in einem halbwegs modernen Krieg eben an sich :rolleyes:
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      von den panzer her hatten die kanadier beinahe nur stuarts und ein paar shermans.....gerade churchills suchte man in ihren reien vergeblich!
      sie hatten meines wissens viele mörser......gegen sie zu kämpfen hieß das man nicht so viel planen konnte......bis dahin war man am arsch!

      die haben mit mörsern sogar bunker kleingehauen und ganze dörfer oder kleine städte eingstampft,wenns sie wussten das da keiner mehr war!
      fauler maler und überzeugter imp


      free tibet...immer noch




      Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.


      bio kann echt trocken sein!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ChB_Master“ ()

      Etwas überraschend das mit den Churchill-Panzern, wenn man bedenkt dass nach 1940 als erstes das The King's Own Calgary Regiment (RCAC) genau mit diesen Panzern wieder das europäische Festland befuhr, wenn auch nur kurz (Dieppe Raid 1942).

      Kangaroo war glaube ich ein Fahrzeug welches in der Relation öfters von den Kanadiern genutzt wurde als von anderen Nationen der Allierten.

      Was Farben und Uniformen angeht, da müßte man etwas genauer suchen...

      EDIT:
      mpmuseum.org/provostbd.html - das könnte helfen.
      Eusebio schrieb:
      "Das Bier subventioniert die niedrigen Getränkepreise"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „slowik“ ()