wenn ich auf ein regiment schwarze reiter(2 glieder) schieße von der front aus und dabei meine warpblitzkanone so ausrichte dass sie 4 modelle erwischen würde ;trifft sie dann 4 oder sowie nach regeln max.2 wegen der front?
im AB steht:
........ermittle die getroffenen modelle auf dieselbe weise wie biem weiterspringen einer kanonenkugel,außer dass alle modelle auf der gesamten linie getroffen werden.........

man dankt für hilfe!!!
im AB steht:
........ermittle die getroffenen modelle auf dieselbe weise wie biem weiterspringen einer kanonenkugel,außer dass alle modelle auf der gesamten linie getroffen werden.........



















man dankt für hilfe!!!