Skrag od Speckus
-
-
-
-
-
-
Wir Spielen zu viert (Bretonen, Tiermenschen, Khemri)
hätte auch eine Liste für Ghark, würde gerne wissen was ihr davon haltet.
Kommandant
Ghark Eisenhaut 485
Helden
1 Jäger 2 Säbelzähne 185
1 Fleischer m Zahngnoblar 135
1 Brecher+AST
Spähgnoblar
Kriegsbanner 185
Kern
3 Ogerbullen
3 Eisenwänste+AST
Stahlwanst
Brüller 174
4 Eisenwänste 192
4 Bleispucker
Kannonier
Brüller 240
2 Bleispucker 110
2 Bleispucker 110
Elite
3 Rhinoxreiter
Donnerkerl
Brüller
Standartenträger
Rhinoxstandarte
1 Rhinoxbulle
schw. Rüstung
Eisenfäuste
3 Yethis+Silberrücken 215
26 Gnoblars+Wadenbeisser 54
Selten
1 Schrottschleuder 165
2 Vielfraße+Musketen 172 -
-
-
Stell die Liste doch bitte Richtig rein ich habe Zweifel das Rhinoxreiter Elite sind hab aber keine Ahnung ob Ghark was daran ändert und die Schrottschleuder ist auch keine seltene Einheit.
Zu der Liste würde ich sagen das du mehr Verschlinger spielen solltest
und deine Helden könnten ein paar magische Gegenstände vertragen.
Wie hast du so viele Modelle gekriegt ohne auch nur einmal gespielt zu haben?Oger sind fett Oger sind dumm aber ich mag sie wer weiß warum. -
die liste scheint schon richtig zu sein, er benutzt nämlich die spezielle white dwarf-liste, in der sind rhinoxreiter elite und schrottschleuder selten, wenn man das besondere charaktermodell ghark nimmt.
spiel die liste mal, und dann entscheide selbst, es hängt immer auch von der gegnerischen armee ab, wie eine liste funktionert, also spiel mal, dann berichte und wir helfenWas mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus! -
-
-
Und zu der Sache mit den Verschlingern, was soll ich statt denen rausnehmen, werde in nächster Zeit sicher nicht mehr oft zum spielen kommen da ich keinen Mitspieler habe und deshalb will ich bei diesem kleinen Turnier soviel Spass(gewinnen :P) wie möglich haben bitte um korrekte verbesserungen der Liste
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher