Waldelfen Aufstellung
-
-
-
-
îch würd sie sowieso in einer Kongo aufstellen ... das würde schon Stil haben
vll. wenns mich schert, würd ich´s aber auch in einer aufstellen ... womöglich wollen die doch schießen ?Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
Wenn sie auf einem Hügel stehen kannst du sie ohne weiteres in 2 Gliedern aufstellen.
Wenn du sie in einem Glied aufstellst musst du halt darauf achten dass du sie shcnell genug umformierst (sofern du überhaupt vorhast dass sie einen NK überleben sollenda sie aber eh keinen abzug für Bewegung bekommen sollte dass nicht so schwer fallen
cheersRepent!
For tommorrow you DIE!
-
Das eigentliche Problem hab ich vergessen meine Freunde und ich spielen oft und gerne mit viel undurchdringlichen Gelände deshalb die Frage ob ich
mit denGlieden mich zwischen den Gelände bewegen soll oder abwarten soll bis der Gegner kommt.Oger sind fett Oger sind dumm aber ich mag sie wer weiß warum. -
ich befürchte auf deine Frage gibt es keine richtige oder falsche Antworten...
es ist halt situationsabhängig und nicht generell mit a) oder b) zu beantworten...
prinzipiell:
wenn du schiessen willst => 1 reihe
wenn du kämpfen willst => +1 Glied
ist der nahkampf ohnehin aussichtslos => vielleicht doch lieber auf stehen und schiessen hoffen => 1 reihe
hast du platz für flucht ? => 1 reihe
willst du umlenken => +1 Glied
etc. etc.In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
GentlemanDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pipehacker“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher