Die neue DeathGuard...sieht so aus: [PIC]
-
-
Sind das deine ?Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
Aha, die Unterschiede zu "normalen" Chaosmodellen sind aber minimal.
(Ich seh keine )Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
-
-
-
-
Mir gefallen meine besser. In meiner Death Gaurd Armee wird aber sowieso jedes Modell ein Umbau (hab mir für 25 Euro heute Teile für meinen Chaosgeneral gekauft
).
Einen Marine hab ich schon fertig, derzeit noch umbemalt aber man kann schon was erkennen (mehr oder weniger):
Sehr viele Details kann man leider nich erkennen, ich werd ihn nochmal ins Netz stellen wenn er bemalt ist.Gib mir Greenstuff und Werkzeug und ich erschaff ne Welt :)) :P -
Sweeet.
Du solltest es aber besser als Link setzen, da Spaceports.com keine Verlinkung zulässt, und wir alle nur das rote Kreuz auf weissem Grund sehen
Hier also der link:
cgi-bin.spaceports.com/~gcool/0/deathgaurd.jpg -
-
-
und das sagt einer, der selber vom chaos korumpiert wurde...tz tz tz[SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
-
-
Schlecht, schlechter neue Death-Guard
Kann meinen Vorschreibern leider nur zustimmen.
Tja, aber wozu hat man schon seine Death-Guard zuhause stehen?, damit man sich diese billigen Platikboyz kaufen muß. Da sind ja die alten 5er Schachteln wo alle gleich aussehen besser als die zwei Typen, und das sage ich als Death-Guard-Spieler.
Motto des Tages:
Dumme Fragen kann ich auch mit meiner Axt beantwortenWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
Find sie auch nicht grad super, aber alles was GW von Chaos 40K in letzter Zeit so raus bringt ist altes ein bischen neu gemacht.
Iron Warriors, Emperor Childrens und das ganze Zeugs ist sind nur die Grundmarins mit n paar anderen Bits um mehr Geld von den Chaoten auzuzocken... Es lebe der Imperatorwww.bitztausch.de
Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.
"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars
WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
WHF: Orks & Goblins 3000P
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1