Ich hab mir mal die Mühe gemacht, über eine Schlacht zwischen Robert und mir einen power point Spielbericht zu verfassen. ISt dann doch ziemlich in Arbeit ausgeartet, glaub kaum, dass ich mir dass noch mal antue
jedenfalls dacht ich mir, stell ihn mal ins Forum, dann war die mühe net ganz umsonst, mal sehen was ihr so davon haltet.
PS: Bitte keine zu hohen taktischen Ansprüche stellen, war ein entspanntes Spielchen am Freitag Abend, wo der Rundenzähler aus Bierdosen bestand
(zumindest bis Runde 4, dann war der Spielverlauf doch etwas zu schnell
)
Zu den Siegespunkten: das sind die Siegespunkte, die jeder hätte, würde das Spiel zu dem zeitpunkt abgebrochen werden (atomarer Erstschlag der Russen zB könnte das bewirken). Deswegen starten beide Armeen bereits mit 200 Punkten, da ja jeder 2 Viertel besetzt.
Zum Bericht:
uploadagent.de/show-91596-1209108611.html

PS: Bitte keine zu hohen taktischen Ansprüche stellen, war ein entspanntes Spielchen am Freitag Abend, wo der Rundenzähler aus Bierdosen bestand

Zu den Siegespunkten: das sind die Siegespunkte, die jeder hätte, würde das Spiel zu dem zeitpunkt abgebrochen werden (atomarer Erstschlag der Russen zB könnte das bewirken). Deswegen starten beide Armeen bereits mit 200 Punkten, da ja jeder 2 Viertel besetzt.
Zum Bericht:
uploadagent.de/show-91596-1209108611.html
Bück Dich, Fee,Wunsch ist Wunsch...