Schlachtbericht Imperium gegen Vampire 1500 Pkte

Schlachtbericht Imperium gegen Vampire 1500 Pkte

Ich hab mir mal die Mühe gemacht, über eine Schlacht zwischen Robert und mir einen power point Spielbericht zu verfassen. ISt dann doch ziemlich in Arbeit ausgeartet, glaub kaum, dass ich mir dass noch mal antue :) jedenfalls dacht ich mir, stell ihn mal ins Forum, dann war die mühe net ganz umsonst, mal sehen was ihr so davon haltet.

PS: Bitte keine zu hohen taktischen Ansprüche stellen, war ein entspanntes Spielchen am Freitag Abend, wo der Rundenzähler aus Bierdosen bestand :D (zumindest bis Runde 4, dann war der Spielverlauf doch etwas zu schnell :) )
      Zu den Siegespunkten: das sind die Siegespunkte, die jeder hätte, würde das Spiel zu dem zeitpunkt abgebrochen werden (atomarer Erstschlag der Russen zB könnte das bewirken). Deswegen starten beide Armeen bereits mit 200 Punkten, da ja jeder 2 Viertel besetzt.

Zum Bericht:
      uploadagent.de/show-91596-1209108611.html
      Bück Dich, Fee,Wunsch ist Wunsch...
      wahnsinn!!! :P sehr sehr geil gemacht. War spannend zum lesen und wirklich fein dargestellt!! 8)

Mehr davon!!! :D

Anmerkung 1: "Fotzruck"??!! ALso ich glaub dazu muss man jetzt nichts mehr sagen...

ANmerkung 2: Wieso hat es auf der linken Flanke (aus imperiumssicht) so gut wie keine Bewegung gegeben...auf was hat der Vampirspieler denn mit seinen ganzen Zombies gewartet?

T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
      Bretonen 2/1/4
      Chaos 1/0/2
      Chaoszwerge 2/0/1
      ----------------
      13 Spiele

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „82er“ ()

Toller Bericht, und hast dir viel mühe gegeben!!!

War nett zu lesen und hätte nicht geglaubt das das Imperium das Ruder nochmal rumreisst.

Mehr davon :D
      ?Er ist Tzeentch! Der Wandler der Wege! Der Rabengott! Der Herr der Mutationen! Er ist der Meister von allem, was sich ändert, und Wandler von allem, was beständig ist. Sein Wille ist Chaos und all die Kreaturen des Chaos sind nichts als flüchtige Gedanken seines unermesslichen Geistes.?
      ? Drang der Prediger, Zelot

*** Best Sportsman Fantasy Doppel 07 ***
      Hi !
      Ja schließe mich den anderen an: Wirklich gut gemacht und hat mir spass gemacht das zu lesen. Dass das viel arbeit ist kann ich mir vorstelln :)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros