rhinoxreiter

rhinoxreiter

Hab endlich die Regeln für die Reiter doch die Preise von Forgeworld sind grausam deshalb hab ich mich gefragt ob ich die nicht selber bauen kann so schwer sieht das nicht aus Oger auf den Rhinox fertig trotzdem wollt ich Fragen ob das schon jemand gemacht hat und mir Tipps geben kann.
      Oger sind fett Oger sind dumm aber ich mag sie wer weiß warum.

RE: rhinoxreiter

Im White Dwarf, wo die regeln dafür rauskamen, war auch eine bauanleitung drin. ich habe mit dem bau auch schon angefangen aber ihn noch nicht fertig gestellt (Pflichten und Termine halt)

Es geht aber relativ einfach:
      den normalen Plastikogern die beine schräg abschneiden (als Orientierung entlang der Falte in der Hose) dann nimmst du die beide gebeugten Beine (also für einen reiter zwei Bullen zerschneiden) und bringst sie mit feilen,Scheiden und Green Stuff in eine natürliche Position wieder am Modell an, sodass er sicher auf dem Rhinox sitzt.
      Was auch zu empfehlen ist, ist eine Art Satteldecke aus GreenStuff zu formen um das Modell etwas natürlicher aussehen zu lassen weil so genau passt der Reiter natürlich nicht und so werden die unnützen Zwischenräume schick kaschiert.
      weiß spontan jemand in welchem white dwarf (möglichst mit nr) die regeln drin standen??hab jetzt ne pdf mit englischen "experimental rules" und würd das gern abgleichen,aja und bauen wär auch ne nette sache^^

edit:
      habs grad nach längerem suchen gefunden,für alle nachfolgenden
      F: Rhinox Raiders
      "Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht."
      StGB § 328 Abs. 2.3
      -------------------------------------------
      ....und da war noch der Holzfäller, der zu der kleinen, hübschen Fee, die stöhnend unter ihm lag sagte: "Wunsch ist Wunsch, Baby!"
      -------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TheDamnedAxe“ ()